"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at "Gamers Club"

TOM 19.01.2007 6870 0
gamersat_logo.gif
Das Printmagazin Gamers.at startet eine neue Rubrik namens "Gamers Club", wo die besten, informativsten, witzigsten oder spannendsten Beiträge zu einem im Voraus definierten Thema, im kommenden Magazin abgedruckt werden. Je nachdem ob es der Beitrags-Ersteller wünscht oder nicht, kann zusätzlich sein Name und Forums-Aavatar mit abgedruckt und somit verewigt werden.

In Ausgabe 6 geht es um das Thema "Games unter Windows Vista und DX10":
Zitat
"...Windows Vista und damit auch DX10 steht in den Startlöchern und liefert uns wieder mal runderneuerte Fenster. Was kann sich aber nun speziell der Spieler davon erwarten. Im Vorfeld wurde schon über Probleme mit Creative-Soundkarten, niedrigerer Performance bei aktuellen Spielen und ähnlichem berichtet. Beschert uns Vista mit angekündigten DX-10 Titeln wie etwa "Crysis" nun doch die vielgepriesenen Grafiküberflieger um den Next-Gen Konsolen Paroli bieten zu können? Oder hat schon jemand Spieleerfahrungen unter Vista machen können, laufen manche Titel nicht, gibt es Treiberprobleme, schreibt uns einfach alles zu diesem Thema!..."
Zusätzlich werden unter allen abgedruckten Beiträgen aktuelle Gamehits und Merchandisingprodukte verlost.

Ihr könnt entweder auf overclockers.at, oder im Gamers.at Forum diskutieren und Preise abstauben.

Viel Spass
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz