"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at Heft 19 erhältlich!

mat 03.04.2009 6031 13
click to enlarge
Neues Heft, neues Glück! Unsere neue Ausgabe ist seit heute im Handel und sollte dem verspielten Übertakter mit geballtem Lesestoff die Zeit bis zum Sommer verkürzen. Das diesmalige Special weckt nostalgische Erinnerungen an den Beginn der Egoshooter und im Hardwareteil haben wir uns OCZs Actuator umgeschnallt und lassen unseren Gehirnwellen freien Lauf.

Das Heft steht dieses Mal ganz im Zeichen von World of Warcraft. Die Jungs von Gamers.at berichten alles über die neue Update-Strategie und zeigen euch zum Abschluss wie ihr euren Helden in die reale Welt übersiedeln könnt - Stichwort Papercraft! Weiters gibt es brandheiße Artikel zu NFS: SHIFT, Scorpion und Dark Sector, sowie Tests zu Battleforge, Stormrise und viele mehr.

click to enlarge
Der Inhalt des neuen Hefts auf einem Blick!


Im Hardwareteil befassen wir uns noch einmal ausgiebig mit der CeBIT - keine Angst wir haben hier nicht nur den Text aus unserem Tagebuch kopiert! Wer sich unsere Erlebnisse auf der Messe in Ruhe auf Papier noch einmal zu Gemüte führen will, der ist hier genau richtig. Desweiteren erzählt euch unser Gastautor Onkel Tom was ihm beim Bau eines HTPCs so widerfahren ist. Außerdem nehmen wir uns pünktlich zum mehr als späten Österreich-Launch den Neural Impulse Actuator von OCZ vor. Nur ein Gadget oder tatsächlich eine neue Art der Spielesteuerung?

click to enlarge
Endlich haben wir ihn in die Finger bekommen: OCZ Neural Impulse Actuator


Zum Abschluss haben wir ein Gewinnspiel mit Hauppauge im Programm, bei dem ihr einen von 10 WinTV-MiniSticks gewinnen könnt! Mehr dazu erfahrt ihr am Sonntag!

Worauf wartet ihr noch? Holt es euch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz