"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at - Heft 3/2007 erhältlich!

mat 08.06.2007 8549 15
click to enlarge
Wir freuen uns euch die neue Ausgabe von Gamers.at präsentieren zu können, die seit heute österreichweit in Trafiken, sowie in allen Libros aufliegt und auf eure Bekanntschaft wartet..

click to enlarge
Neben unserer Meinung über ATIs heiss umfochtene HD 2900 XT, werdet ihr wieder Artikel vorfinden, die das schönste Wetter in den Schatten stellen.

In unserem "LAN Wahn" Bericht enthüllen wir wie man eine LAN Party veranstalten kann ohne sich im Kabelsalat zu verirren. Auch das Overclocking Tagebuch hat seinen zweiten Teil gefunden. Diesmal spielen wir mit Knetmasse und Kompressorkühlung und treiben unsere CPU weit unter den Nullpunkt.

Lang ersehnt und endlich gekürt sind die Sieger unseres Case Modding Contests. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen die Arbeiten, sowie ihre Erschaffer vor. Apropos "erschaffen": für die Bastler haben wir in dieser Ausgabe einen Artikel über unser selbstgebautes Eingabegerät, dass wir vor einiger Zeit schon online vorstellen konnten.

Zusätzlich haben wir wieder jede Menge Neuigkeiten, unsere beliebten Tech Gadgets und den Gamers Club dabei, der eure Meinung zum Thema Bugs in Spielen, Käufer als Betatester aufs Papier bringt.

Wir hoffen euch wieder einmal eine gelungene Ausgabe ans Herz legen zu können, ob als allgegenwärtige Ersatzbibel oder zeitvertreibene Klolektüre.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz