"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at - Heft 5 erhältlich!

mat 25.10.2007 6288 9
click to enlarge
Wieder sind zwei Monate um und wir freuen uns euch die neue Ausgabe von Gamers.at vorzustellen, die seit heute im Handel erhältlich ist. Keine Frage, diesmal könnt ihr über jede Menge Previews und Reviews blättern, denn in der letzten Zeit wurden uns viele Spiele beschert, von Warhammer Online über Hellgate: London bis zu Gears of War und Far Cry 2. Doch auch mit dem Hardwareteil wollten wir euch nicht enttäuschen!

click to enlarge
Bling!
Diesmal haben wir zwei TFTs - den anspruchsvollen Eizo FlexScan HD2441W und den Gaming-lastigen Asus PG221 - im Programm, sowie das Spitzenmodell der neuen Commodore Komplettsysteme, den Commodore XX. Für alle Overclocker und die, die es noch werden wollen, gibt es einen ausführlichen Guide, wie man die hauseigene CPU in die Knie zwingt. In den kommenden Ausgaben werden wir weitere Guides bringen und Stück für Stück jede Komponente eures Systems ans Maximum bringen. Ebenfalls frisch dabei ist der Gamecheck. Hier haben wir Enemy Territory: Quake Wars zerlegt und versprühen ein wenig "Konsolen-Zauber".

click to enlarge
ET: Quake Wars
Zum Abschluss darf man natürlich die beigepackten News und Tech Gadgets nicht vergessen. Auch der Gamers Club zum Thema "Gamingstuff" will genannt werden, hier haben wir wieder die interessantesten Beiträge gedruckt, vielleicht seid ihr dabei!

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Da wir sehr viel Schweiss und Tränen in das Heft stecken und es trotzdem nicht stinkt, hoffen wir auf reges Interesse von eurer Seite und sind für Verbesserungsvorschläge und Feedback dankbar. Go and get it!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz