"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gamers.at - Heft 6 ist erhältlich!

mat 09.02.2007 10885 20
click to enlarge
Voller Stolz wollen wir euch die neue Ausgabe des gamers.at-Printmagazins ans Herz legen! Das aktuelle Heft Nummer 6 ist mit Highlights gespickt, sowohl im Spiele- als auch im Hardwarebereich.

Neben einem großen S.T.A.L.K.E.R-Bericht, der auch den Lesertest von unserem hynk enthält, gibt es auch ausführliche Tests von Command & Conquer 3, Ghost Recon AW 2 und Unreal Tournament 3! Unser Redakteur und WoW-Fanatiker d3cod3 durfte diesmal seine Hände tief in das Add-On "Burning Cursade", sowie in den Konkurrenten Van Guard stecken.


click to enlarge
Für den Hardwareteil zeigten wir uns in dieser Ausgabe hauptverantwortlich und können euch Themen von Wasserkühlungen bis zu blitzschnellen Festplatten im Raidverbund bieten. Zusätzlich präsentieren wir euch gemeinsam mit unserem Partner PC-Cooling einen Casemodding Contest mit saftigen Preisen!

Wer in der letzten Zeit öfters in unserem Gamesforum unterwegs war, der wird sicherlich den Gamers Club nicht verpasst haben. Wie versprochen haben wir die besten/witzigsten Kommentare aus dem Thread "Games unter Windows Vista und DX10" veröffentlicht.. Gott, vergib uns :fresserettich: ;)

Ihr könnt euch das aktuelle Heft bei jeder Libro-Filiale oder einer Trafik eurer Wahl holen. Sollte es dort nicht aufliegen, dann könnt ihr es problemlos bestellen.

Also, worauf wartet ihr noch? Schwärmt aus und holt euch ein Exemplar grouphug.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz