"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games Convention Gewinnspiel

TOM 06.07.2007 7518 2
gc-logo.jpg
Die Games Convention öffnet am 23. August zum sechsten Mal in Leipzig, für die Spiele-Interessierten aus der ganzen Welt, ihre Pforten. Consol.at startete nun gemeinsam mit THQ und LIBRO ein Gewinnspiel, welches 30x2 Personen nach Leipzig schicken wird. Per Reisebus wird man zu einem 4 Sterne Hotel gefahren und darf dort zwei Tage lang die Messe genießen.

Die Hotel-Übernachtungen inklusive Frühstück sind im Gewinnspiel natürlich inbegriffen. Letztes Jahr waren nicht weniger als 368 Aussteller und 183.000 Besucher vor Ort. Mit diesen Zahlen gilt sie derzeit als größte Videospielemesse der Welt. Die Aussteller zeigen nicht nur die neuesten Spiele, sondern auch begonnen Projekte und künftige Neuerscheinungen.

Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf Consol.at und wer direkt zum Gewinnspiel will, wird hier fündig. Als Teilnahmebedingung gilt alleinig ein Mindestalter von 18 Jahren und der Teilnahmeschluss ist am 05.08.2007.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz