"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTX 580 um 15:00, AMD antwortet: HD 5970 um 389 Euro

mat 09.11.2010 7837 32
amd_ditech_hd_5970_aktion_teaser_161183.jpg
Langsam gehen die ersten Reviews der GTX 580 online und nun gibt es auch die erste Antwort von AMD. Nein, die HD 6950/HD 6970 ist noch nicht startklar und wird es wahrscheinlich nicht einmal bis zum geplanten 22. November schaffen. So ganz will man NVIDIA allerdings auch nicht den Kuchen überlassen, weshalb es einen ordentlichen Preissturz bei der Dual-GPU HD 5970 gibt: Von ungefähr 500 Euro aufwärts auf nur 389 Euro.

Die Aktion gilt für eine limitierte Stückzahl, die rund um den Launch der GTX 580 - also ab sofort - bei DiTech verfügbar ist. Wer jetzt schnell ist, der könnte vom aktuellen Preiskampf ordentlich profitieren. Bis Weihnachten wird sich die Lage garantiert noch zuspitzen.

amd_ditech_hd_5970_aktion_161182.jpg


Quelle: ditech.at

Update, 11:34

Heute kommen bei DiTech noch 10 Stück ins Versandlager. Ab Mitte nächster Woche sollten dann ungefähr noch zusätzliche 50 Stück vorhanden sein. Beobachtet am besten die Stückzahlen hier!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz