"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTX 580 präsentiert sich auf Video

mat 08.11.2010 10993 34
click to enlarge
Die News zur neuen NVIDIA-Grafikkarte reißen nicht ab. Dieses Mal sorgt NVIDIA selbst für neuen Stoff, indem sie auf einer LAN-Party die ersten offiziellen Frames von ihrem "unangekündigten Produkt" rendern lassen. Gezeigt wird sowohl das neue Vapor Chamber-Kühlsystem für das Referenzdesign, als auch diverse Tesselation-Demos und erste Eindrücke von Call of Duty - Black Ops.

Die Grafikkarte selbst wurde leider noch nicht gezeigt, dafür wissen wir aus der vorgeführten Präsentation nun, dass die zuvor aufgetauchten Benchmarks tatsächlich aus der Hand von NVIDIA stammen. Seht selbst ... und versucht halbwegs das Gekreische der Gamer zu ignorieren:

NVIDIA präsentiert erste Details ihres "unangekündigtes Produkt" aka GTX 580


Weiters können wir den Launch-Termin "einer Grafikkarte" bestätigen. Das neue NVIDIA-Produkt soll wirklich, ehrlich und ernsthaft heute Nacht angekündigt werden und ab morgen im Handel erhältlich sein. Außerdem soll es brauchbare Stückzahlen auch bei uns in Österreich geben. Allerdings gilt es sich schnell zu entscheiden, denn nach der ersten Launch-Welle werden sich die Lieferungen der NVIDIA-Partner wieder in Grenzen halten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz