"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Gewinner inside!] 10x Hauppauge WinTV-MiniStick gewinnen!

mat 07.04.2009 18540 108
click to enlarge
Was gibt es Schöneres als Fernsehen über einen DVB-T-Stick? Richtig, Fernsehen über einen DVB-T-Stick, der auf o.v.e.r.clockers.at gewonnen wurde! Deshalb hat uns Hauppauge zehn ihrer kompaktesten WinTV-MiniSticks zur Verfügung gestellt.

Der Hauppauge WinTV-MiniStick ist dank seiner Größe ideal für den mobilen Einsatz geeignet. Dabei bleibt die Funktionalität nicht auf der Strecke: Zeitversetztes Fernsehen, Videotext, Aufnahmeplaner und EPG sind genauso wie das neue WinTV 7 mit im Gepäck.

click to enlarge click to enlarge
WinTV 7: Mit der neusten Version ihrer Software will Hauppauge benutzerfreundlichen Zugang zur terrestrischen Fernsehwelt bieten


Mitmachen ist wieder einfacher als bei der Mama Essen aus dem Kühlschrank nehmen! Schaut doch einfach mal in den Hardwareteil Ausgabe 19 von Gamers.at auf Seite 100, da findet ihr alle weiteren Informationen, die euch den Weg zu eurem DVB-T-Stick ebnen. Hauppauge, Gamers.at und o.v.e.r.clockers.at wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz