"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #1 - CeBIT, DiTech, Zukunft

mat 18.03.2014 58409 192
Vor wenigen Wochen haben wir einen erfolgreichen Probedurchgang absolviert, jetzt wird es ernst! Am Donnerstag, den 20. März um 18:30 könnt ihr den ersten, offiziellen oc.at Live-Podcast mitverfolgen. Ebenso ernst sind dieses Mal die Themen: Wir erzählen euch, wie es hinter den Kulissen auf der CeBIT gelaufen ist, danach wollen wir die Situation mit DiTech und die Zukunft von overclockers.at ansprechen.

In den letzten Tagen sind mehrere Threads und viele hunderte Posts zum Thema DiTech entstanden. Da wir währenddessen auf der CeBIT in Hannover waren, sind dabei eine Menge Fragen zu overclockers.at unbeantwortet geblieben. Das wollen wir jetzt in aller Ruhe und bei einem Bier nachholen. Es soll nichts ungeklärt bleiben! Abschließend wollen wir noch eine offene Fragerunde anhängen, vielleicht fällt uns ja gemeinsam noch die ein oder andere Idee für overclockers.at ein. Wie lange die Sendung dieses Mal dauert, hängt also von euch ab.

Wann? Donnerstag, 20. März um 18:30
Wer? master_burn und mat
Was? CeBIT 2014, aktuelle Situation bei DiTech, Beantwortung offener Fragen, Zukunft von oc.at, offene Fragerunde/Brainstorming

Wer am Donnerstag Abend nicht live dabei sein kann, master_burn, unser äußert motivierter Host, wird ein paar Tage danach wieder einen Zusammenschnitt online stellen.

Zum Nachhören und als Download auf get.started.at!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz