"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Prince of Persia Trilogie unterwegs?

JC 24.01.2008 14285 105
ubisoft_logo.gif
Auf dem Blog einer bekannten Dame mit dem Pseudonym Surfer Girl Reviews Star Wars haben schon des öfteren äußerst spezifische Informationen zu neuen Spielen ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Nachdem Ubisoft in seinem 2008-2009 Line-Up einen neuen Prince of Persia-Teil angekündigt hat, hat die bekannte Bloggerin nun weitere Informationen veröffentlicht. Demzufolge wird das Spiel in der zweiten Hälfte 2008 für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Angeblich soll es sich dabei um ein Prequel zu The Sands of Time handeln, das wiederum den Anfang einer Trilogie bilden soll.

Was den Stil und das Gameplay betrifft, soll es sich dabei um eine Rückkehr zu der beliebten Mischung aus The Sands of Time handeln. Zum Titel gibt es noch keine genauen Informationen, aber laut den Hinweisen im Post wird auf diesen Teil momentan mit Prince of Persia 4, Prince of Persia 0/Zero oder Prince of Persia: Ghosts of the Past Bezug genommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz