"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIAs GF100 am Montag?

mat 20.02.2010 16701 57
nvidia_are_you_ready_151451.jpg
"Are you ready?" NVIDIA verlautbart in ihrem GeForce-Tweet, dass am Montag um 18:00 eine große Ankündigung kommen soll. Was das wohl sein kann? Da die grüne Fraktion wohl kaum Bankrott gehen wird, tippen wir mal ganz stark auf die sehnsüchtig erwartete GF100.

Bevor jetzt unnötige Freudentränen vergoßen werden, solltet ihr wissen, dass dieser Launch - falls es überhaupt einer ist - maximal Benchmarks von NVIDIA selbst oder/und ausgesuchten Webseiten vorzuzeigen hat. Wie wir von einigen Partnern wissen, wird die GF100 noch ein paar Wochen brauchen, bevor sie offiziell im Handel zu geringen Stückzahlen verfügbar ist. Das kann schon mal passieren, wenn diejenigen, die für die Fertigung der Grafikkarte zuständig sind, zu wenige Informationen bekommen - und die dann auch noch zu spät! Wie auch immer, im Endeffekt wird es darauf ankommen, was die GTX 480/470 zu bieten hat ...

click to enlarge
GeForce GTX480/470: Werden wir am Montag mehr über sie wissen?


Quelle: twitter.com/nvidiageforce
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz