"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP012 Männerspielzeug

master_burn 06.12.2017 11121 13
250
Das Kind im Manne will unterhalten werden, oder Männer lieben Bluetooth. Alles Ausdruck des Dranges der uns am Blackfriday alle Zurückhaltung über Bord werfen lässt. Wenn wir in der Cybermonday Shoppingmadness Week haltlos die dringend benötigten Schallzahnbürsten mit Putzguide, Binären Armbanduhren, Tetris Sofakissen, Noiescancelling Privacy Speaker und Glow in the Dark Chili Anzuchthäuschen kaufen. Wie gesagt, Hauptsache Bluetooth. Schlussendlich ist dann das Konto leerer, als dein Blick auf die Amazon Rechnung ein paar Tage später.

Dieses Mal sehen wir uns die eigenen Männer Gadget Auswüchse an, was alles auf dem Wunschzettel steht
und was für sinnlose Gadgets da draußen vielleicht noch herumschwirren.

Das und viel mehr wieder am Donnerstag den 7. Dezember ab 18:30h

Status: Episode Online



Wir würden uns über Euren Input freuen was für verrückte oder nützliche Gadgets ihr euer eigen nennt, oder über was ihr im Internet so gestolpert seid.

Wer live mitquatschen will (ja das ist jederzeit möglich!) schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.

Mithelfen: Schickt mir eure Shownotes und Anmerkungen die in die Podcast Beschreibung sollen: protected
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon


Themen:

  • Männer Gadgets
  • Wunschzettel
  • Wie war die Blackfriday / Cyber Monday Woche
  • Was schenken wir zu Weihnachten?


Hier der Link zum Episodenarchiv, obwohl ich ja einen Klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz