"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP015 Heimwerker

karlstiefel 03.05.2018 55819 15
250
Wohnung, Haus, Garten - wer schön wohnen möchte, muss es sich auch entsprechend einrichten. Da master_burn und karlstiefel erst neulich umgebaut haben oder gar umgezogen sind, können beide davon ein Lied singen. Oder einen Podcast senden. Am Freitag, 11. Mai geht es ab 18:30 Uhr um die Erfolgserlebnisse, Frustmomente und kreative Lösungsansätze beim Heimwerken. Schaltet ein und redet mit!

Status: Episode Online


Meet the Geeks am Freitag, 11. Mai zwischen 18:30 und 19 Uhr.


Mithelfen: Schickt mir eure Shownotes und Anmerkungen die in die Podcast Beschreibung sollen: protected
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.


Themen:
  • Alles neu - was hat sich bei uns getan?
  • Wie richtet man sich ein?
  • Wahl des Werkzeugs
  • Kreative Lösungsansätze
  • Der Schwede


Hier der Link zum Episodenarchiv, obwohl ich ja einen Klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz