"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP009 Scharfe Sache

karlstiefel 31.07.2017 45375 17
250
Gnadenlose Messerkämpfe um die Ehre des Clans. Freiwillige Selbst-Geißelung durch chemische Kampfstoffe. Giveaway-Manipulation durch Hacker der russischen Regierung. Das und viel mehr gibt es, wenn master_burn und karlstiefel am Donnerstag, 3. August ab 18:30 wieder On Air gehen. Na gut, eigentlich geht es um Messer in der Küche und der Freizeit, Chili und andere scharfe Sachen und die Taschenlampe, die M4D M4X verschenkt - aber so viel Clickbait muss es geben.

Update: Die Episode ist Online, listen below

Meet the Geeks am Donnerstag, 3. August ab 18:30 Uhr.


Mithelfen: Schickt mir eure Shownotes und Anmerkungen die in die Podcast Beschreibung sollen: protected
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.


Themen:
  • M4D M4X beehrt uns mit etwas Glück, auf jeden Fall reden wir über den Giveway-Thread
  • Auf Messers Schneide: Welche Werkzeuge verwenden wir, wie hält man sie scharf und was machen, wenn die Klinge stumpf ist?
  • Ich will Scoville: Wie scharf darf Essen für uns sein und welche Schmankerl haben wir diesbezüglich schon probiert
  • Oida, die Hitze: Was macht der Geek gegen die sommerlichen Temperaturen?

Hier kommt nach der Folge der Link zur Episode, obwohl ich ja einen klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz