"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OC-Version von Phenom II X4 gesichtet: TWKR Black Edition

mat 15.06.2009 19813 37
click to enlarge
Mit dem Beinamen TWKR Black Edition wurde eine spezielle Version des Phenom II X4 von AMD gesichtet. Die CPU soll sich noch besser als das aktuelle BE-Topmodell X4 955 übertakten lassen, doch der Heatspreader ziert die schmerzhaften Buchstaben "Not for Sale"!

Weitere Informationen über den cherry-picked AMD-Prozessor sind bis dato nicht bekannt, jedoch verspricht die Quelle dieser Neuigkeit - ein Blog des Geschäftsführers von MAINGEAR (kostenlose Werbung juche!) - baldigst ein Hands-On.

click to enlarge
Werbegag oder bringt AMD bald eine spezielle CPU für Übertakter?


Update, 16. 6. 2009

Nachdem vielerorts über die Echtheit der Bilder gezweifelt wird, hat sich nun AMD zu Wort gemeldet:
Zitat
What I can confirm is that these processors exist but that we're not providing much more right now. More information will be coming soon.
Außerdem hat Chris Morley von MAINGEAR einige wenige Informationen über den mysteriösen Prozessor in diesem Forumpost auf semiaccurate.com preisgegeben.

Update, 1. 7. 2009

Die CPU ist tatsächlich nicht käuflich erwerbbar. fudzilla.com enthüllt noch die letzten Unklarheiten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz