"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[UPDATE] oc.at macht's wieder gut!

mat 05.12.2008 43894 138
click to enlarge
Weihnachten lässt zwar noch ein paar Wochen auf sich warten, aber wir sind gut gelaunt und wollen jetzt schon Christkind spielen. Deshalb verschenken wir ein paar CPU-Kühler an diejenigen, die sie wirklich nötig haben!

Ganz so einfach wollen wir es euch allerdings nicht machen: Um zu beweisen, dass ihr auch die passenden Kandidaten seid, müsst ihr ein Foto eures traurigsten CPU-Kühlers hier posten. Als Echtheitszertifikat muss im Bild der Satz "Auf der Suche nach Unterstützung" auftauchen. Die Besitzer der entwürdigendsten Exemplare bekommen nicht nur unser aufrichtiges Mitleid, sondern rechtzeitig zum Fest eine Alternative zugesandt. Von einem Scythe Andy Samurai Master bis zu einem Xigmatek Achilles wartet eine Reihe von Kühlern, um eine Wohltat zu verrichten - ganz im Sinne unseres höchst verdrehten Weltbilds!

click to enlarge
Auch wir sind stets auf der Suche nach Unterstützung!


Viel Spaß und vergesst nicht: o.v.e.r.clockers.at ... und alles wird wieder gut!

Erste Ergebnisse:

Skatan - Uns fehlen die Worte. Es sieht so aus als hättest du deinen Computer auf deinen alten Plattenspieler gespieben! Zu deinem Glück haben wir auch für solche Fälle etwas herumliegen. Nimm dieses NZXT TEMPEST und gehe hin in Frieden!

XeroXs - Du bringst Bleigießen wieder in Mode! Das darf natürlich nicht unbelohnt bleiben. Da ein Kühler dir wohl kaum helfen wird, werden wir einfach mal unsere Laden durchkramen und schauen, ob wir etwas finden, dass deinen Schmerz lindert.

Blackwing - WTF, was macht der Staubsauger da an deiner CPU?! Nachdem man bei diesem Wettbewerb im eigentlichen Sinne nur verlieren können sollte, hast du uns mit deiner Kreativität gerade vom Gegenteil überzeugt! Deshalb haben wir dir einen ZEROtherm BTF90 weggelegt, der den... Staubsauger... erlösen soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz