"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at wünscht euch ein frohes neues Jahr!

mat 31.12.2009 7993 2
Es ist kaum zu glauben, aber das wird die letzte News für 2009 werden. Wieder ist ein Jahr um und der Mensch (und meist auch der Geek) begrüßt die Jahreswende mit einem ordentlichen Rausch, der gleichzeitig nostalgisch und optimistisch stimmt. Auch wir haben für 2010 einige Vorsätze, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Das Jahr 2010 wird nicht irgendein Jahr für overclockers.at sein. Nein, im März wird unsere Community ihr 10. Jubiläum feiern und wir werden eine große Party schmeißen und die Korken knallen lassen. Aber 2010 wird nicht nur aus Feiern bestehen: Wir basteln derzeit fleißig an neuen Forum-Features, die in Zukunft aktuellere, aber kürzere News erlauben, um euch stets auf dem neusten Stand zu halten. Außerdem haben wir einige praktische RSS-Feeds auf Lager, die euch das Leben erleichtern sollen. Obendrein planen wir einige Community-Aktionen (Streng geheim!) und wollen weitere regelmäßige Termine, wie derzeit die Game-Nights, einführen. Doch lasst euch ruhig ein wenig auf die Folter spannen, denn es zahlt sich garantiert aus!

Insofern bleibt uns nur mehr die traditionelle Abschlussphrase: Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz