"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OCZ stellt Peripheriegeräte vor

JC 15.02.2007 2050 13
click to enlarge
OCZ Technology hat nach seiner Rückkehr ins Grafikkartengeschäft nun bekannt gegeben, dass man in Zukunft auch Peripheriegeräte für Gamer produzieren wird. Zumindest bei der aktuellen Ankündigung der OCZ Equalizer Laser Mouse handelt es sich um ein offenes Geheimnis, denn dieser Plan ist bereits etwas länger bekannt. Mit der Equalizer setzt OCZ auf Ergonomie und Features, die für Gamer interessant sein sollen - wie zum Beispiel das sofortige Wechseln der Auflösung durch Tastendruck.

Die OCZ Equalizer stellt sechs verschiedene DPI-Einstellungen (400, 800, 1200, 1600, 2000, 2500) zur Verfügung, zwischen denen per Tastendruck gewechselt werden kann. Das beleuchtete Mausrad leuchtet dabei je nach verwendeter Auflösung in einem anderen Farbton. Abgesehen davon, besitzt die Maus fünf weitere Tasten (Mausradbutton ausgenommen) die mit der beigelegten Equalware-Software belegt werden können. Ein Triple Threat-Button löst einen Mausklick dreimal in rascher Folge aus und das ergonomische Design mit rutschsicherem Griff sorgt für eine komfortable Haltung.

Die Gamer-Maus wird entweder als Desktop- oder als Mobile-Modell erhätlich sein und über eine 6-Jahres-Garantie verfügen. Weitere Informationen über die OCZ Equalizer findet man auf der Produktseite. Preis(e) und Verfügbarkeitsdatum sind derzeit noch unbekannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz