"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Gamer-Hardware" im Anflug

TOM 12.08.2006 12336 7
headset.jpg
Nachdem die Razer Tarantula erneut angekündigt wurde, stellte die Gamer-Hardware-Schmiede nun auch ihre Soundkarte & Headset vor.

Da die Tarantula um einige Features (Stichwort OLED-Display) abgespeckt wurde, ist auch das auf "Barracuda HP-1" (ehemals Piranha) getaufte Gamer-Headset etwas weniger umfangreich ausgefallen, als vorher angenommen.

Von einem beidseitig montierbaren Mikrofon ist jetzt keine Rede mehr. Auch eine Soundkarte namens "Razer Barracuda AC-1" wird erwartet. Bis auf 7.1-Sound bei 24 Bit und einem Signal-Rausch-Verhältnis von 117 dB gibt es leider noch keine genaueren Informationen über sie.

k2.jpg
Auch Raptor-Gaming hat vor, eine neue Gamer-Tastatur auf den Markt zu bringen. Sie ist mit ähnlichen Features wie der Tarantula ausgestattet, kostet aber nur schlappe 49,90€. (Im Gegensatz zu den 129,99€ der Tarantula). Das Raptor Gaming K2 basiert auf der alt-bewährten Cherry-Tastatur und hat eine Lebensdauer von ca. 20 Millionen Tastenbetätigungen.

Computerbase - Gamer Headset & Soundkarte | Computerbase - Raptor Gaming K2
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz