"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schon bald: v4.thewin

mat 11.01.2012 14250 64
click to enlarge
Momentan ist es recht still rund um unsere Redaktion. Nein, wir sind nicht unterm Weihnachtsbaum hängen geblieben - das würde doch gar nicht zu uns passen. Ganz im Gegenteil: Wir arbeiten derzeit im stillen Kämmerchen mit Hochdruck an einem neuen Software-Update namens v4.thewin. Hier ein paar kleine Teaser für euch.

Noch immer sind wir mit unserem bereits zum Jahreswechsel versprochenen Software-Update nicht fertig, aber das heißt nicht, dass wir nicht fleißig am Coden sind. Das neue Update besteht nicht nur aus kleinen Tweaks und Verbesserungen, sondern ist wirklich eine Rundumkur für unsere aktuelle Software-Basis. Das können wir euch bereits zeigen:

Komplett neue Suche mittels Sphinx

Neues Interface, neues Backend und alle Features, die ihr euch schon immer gewünscht habt - minimale Keywordlänge ist zwei Zeichen!

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Ein paar Beispiele was die neue Suche mittlerweile schon kann. Man beachte die Geschwindigkeit rechts unten!


UTF-8 Unterstützung

Sonderzeichen bis zum Abwinken. Alle Zeichensatz-Probleme sind damit Geschichte.

sonderzeichen-fehler_174756_174888.jpg
So etwas wird dann wohl so schnell nicht mehr vorkommen ...


Theme-Support

Gemeinsam mit einem neu designten Header und einem aufgeräumten Div-Column-Layout haben wir eine Theme-Unterstützung eingebaut. So können wir jederzeit overclockers.at ohne viel Mühe umstylen. Aber auch unsere treuen Geeks dürfen nun ihre Präferenzen durchsetzen: Per User-Stylesheet im Control Panel kann ein Großteil des Styles benutzerdefiniert werden!

click to enlarge
Theme-Support und User-Stylesheets machen es möglich!


Das ist natürlich noch nicht alles. Aber wir wollten euch ja nur auf dem Laufenden halten und nicht gleich zuviel verraten ...

Und bevor wir es vergessen: It's done when it's done! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz