"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Staff-Mitglied des Jahres 2007

mat 08.01.2008 10366 103
click to enlarge
Nachdem ihr erfolgreich den User des Jahres gewählt habt, wollen nun auch wir ein wenig Feedback für das vergangene Jahr von euch einholen. Deshalb bitten wir euch, wie schon einmal, euren Poll-Finger aus dem Halfter zu nehmen und eure Stimmen sprechen zu lassen.

Im Gegensatz zum letzten Mal habt ihr nun die Möglichkeit mehrere Mitglieder auszuwählen und dadurch eure vertraulich behandelten Stimmen all denen unter uns zu geben, die es eurer Meinung nach verdient haben! Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob, konstruktive Kritik und Verbesserungswünsche, die ihr uns hier im Thread oder auch per PM mitteilen könnt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz