"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Temple of Nod (Casemod)

JC 19.09.2006 8185 12
click to enlarge
Das Projekt ist zwar seit letztem Jahr bekannt, doch nun ist es als Finalist für den von Atomic PC veranstalteten Wettbewerb HotBox of the Year gelistet. Es handelt sich um den Temple of Nod, welcher natürlich von einem Mitglied bei bit-tech.net, Edvuld, geplant und ausgeführt wurde. In dem 13 Kilogramm schweren Gehäuse sind ein Abit AN7, ein AMD 2500+ @ 2,3 GHz, 1GB Corsair 3200XL, eine HIS 9800PRO ICEQ und eine Maxtor DiamondMax10 250GB SATA-Festplatte verbaut.

Die Kollegen von bit-tech.net haben sich nicht nur wegen dem Modding-Wettbewerb dafür entschieden, dieses Projekt als Sonderbeitrag erneut hervorzuheben. Auch zu Ehren der sich seit Februar im Handel befindenden Sammelbox (Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre), die diesen Mod unter der Rubrik "Special Features" vorstellt, wurde das Werk neuerlich gewürdigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz