"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wählt euren User of the Year!

mat 04.01.2010 11028 18
Das Jahr ist um und noch einmal brauchen wir eure Stimme, um all jene User zu belohnen, die sich für die Community ins Zeug gelegt haben. Doch nur ein einziger von ihnen kann User des Jahres 2008/2009, also wählt weise!

Wer unsere Kandidaten mittlerweile schon vergessen hat, dem können wir gerne eine kleine Auffrischung verschaffen:

bogus_avatar_149621.gif
Bogus, unser Software-Tester mit übersinnlichen Fähigkeiten!

hornet331_avatar_149622.gif
Hornet331, dem in Sachen CPUs wohl keiner so schnell etwas vormachen kann.

mascara_avatar_149625.gif
mascara, der im Multimedia-Bereich die Hosen an hat und uns dort ein HD-Glossary beschert.

locutus_avatar_149624.jpg
Locutus verhalf zu Fallout 3-Shirts mit einer gehörigen Portion Selbstlosigkeit!

jives-avatar_149623.gif
jives - Noch Fragen?

userohnenamen_avatar_149626.gif
userohnenamen, der zwickende Weihnachtsmann ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz