"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Time Spy Highscores

mr.nice. 03.08.2016 - 12:38 268837 1557 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Heißer *******, gz!

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
habe mich heute für team red ordentlich ins zeug geworfen und 3 stunden lang bei offener gartentür versucht die zweite 4080 in der liste auch noch zu holen. :)

26096 | - | Intel Core i7-12700KF @ 5,2 GHz | - | AMD Radeon RX 7900 XT @ 2752/2850 | - | fliza23 | - | https://www.3dmark.com/spy/35210021

leider kann ich den screenshot grad nicht hochladen.
aber hier:

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Grats :)
über 24700 hab ich meine 80er nie prügeln können.

Die 90er kommt nächste Woche, ist aber für OC ungeeignet, dafür frissts nur 3 Slots.

add.: und fackelt das Netzteil hoffentlich nicht ab
Bearbeitet von Bender am 29.01.2023, 13:08

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Auf jeden Fall Gratz zu Platz 6 auf unserer Liste und jetzt hast eh nur mehr '90er Karten vor dir!

Der Window Mod @ Winter Setting ist schon ganz hilfreich ;-)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Naja, also streng genommen hast Du nicht die 4080 überholt, sondern den 7950X. Beim GPU Score fehlt schon noch was ;)

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die paar Punkte im Gesamt-Score schon wieder holen, mein Score ist ja ohne großem Aufwand nahezu out of the box entstanden.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von ccr
Naja, also streng genommen hast Du nicht die 4080 überholt, sondern den 7950X. Beim GPU Score fehlt schon noch was ;)

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die paar Punkte im Gesamt-Score schon wieder holen, mein Score ist ja ohne großem Aufwand nahezu out of the box entstanden.

haha, das hab ich jetzt vom blöd reden. :)

freu mich über einen neuen score von dir.
im optimalfall mit einholbarem abstand, aber ich befürchte wenn du es drauf anlegst komm ich nicht mehr ran ...

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Gz fliza23, eingetragen!

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Gz fliza23, eingetragen!

danke und danke auch fürs viele eintragen in letzter zeit!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von fliza23
haha, das hab ich jetzt vom blöd reden. :)

freu mich über einen neuen score von dir.
im optimalfall mit einholbarem abstand, aber ich befürchte wenn du es drauf anlegst komm ich nicht mehr ran ...

Ist eh super, dass es da jetzt Wettbewerb gibt. :D
Mein Ehrgeiz ist jedenfalls geweckt, nur Zeit habe ich grad keine :p

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Ist zwar nur mit dem 8 Kerner, aber naja, fürs Protokoll ein Bench :p. Mit den 5950x wär da sicher mehr drinnen aber ich Tausch jetzt nicht wieder hin und her nur wegen dem bench. :)

7900XTX @1,1V +15% PT

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
danke - leiwand, so kann ich mit der 6900XT vergleichen.
ach der overall score ist mir eh latte.. > graphic score
auf stock hast du gute 7k mehr aber mit +15% PT; 1,1V steht wohl für UV?
machst du auch runs mit der grünen karte + gleicher cpu?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ja ist ein UV mit 1,1V (statt 1,15V).
Mit der 4090 mach ich dann auch noch nen Bench mit dem selben Sys :)

Im 7900 Thread sind paar mehr 3DMark Benches.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
*freu* danke!

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Stock ohne manuellen OC (Wak).

Mit OC spiel ich mich erst bisschen später :). Doch noch mal ein anständiger Boost. (hab nicht neu aufgesetzt, nur den Radeon Treiber deinstalliert und dann vorm Einbau herunter gefahren)


Vergleich 4090 vs XTX: https://www.3dmark.com/compare/spy/...14/spy/35539867
Vergleich 4090 vs XTX vs 3090: https://www.3dmark.com/compare/spy/...67/spy/34509756
Bearbeitet von creative2k am 09.02.2023, 17:40

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
der Sprung von der 3090 ist gewaltig!
Zur 7900XTX mit +20% auch recht ordentlich aber noch im Rahmen.

Interessant wäre evtl der Stromverbrauch dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz