"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Time Spy Highscores

mr.nice. 03.08.2016 - 12:38 267039 1557 Thread rating
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von mr.nice.
PR1, eingetragen - Hauptsache du bist zufrieden mit der Leistung.
Weinzo, gz zum längsten CPU Namen :D

danke! :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Heute konnte ich eine Intel Arc A770 16GB testen. Das Limited Edition Modell von Intel :) Greift sich sehr lustig an weil sie an so vielen Stellen gummiert ist :D Die 4090 durfte in der Zwischenzeit zum Entstauben.

Ein Run mit OC:
- 228W Power Budget
- GPU Spannungsoffest +100mV
- Gpu Leistungsverstärkung +25

Mit hohen Settings ist sie mir sofort gecrashed aber bisserl was in Richtung +50 sollte vielleicht möglich sein.


Und hier der Stock Run. Also bisschen übertakten zahlt sich bestimmt aus. Stock ist sie allerdings selbst bei offenem Gehäuse ausgesprochen leise. Beim OC habe ich vorsorglich die Lüfter auf 100% gestellt.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Sehr cool. Die Systeminfo ist so lustig leer.
Bringt doch sehr ordentliche Leistung, würde sagen das Werkl macht sich mindestens so gut wie meine Ex-RTX2080.
Schätze das Ding wird sich, so die Treiberevolution weitergeht, zum Preis/Leistungsknaller entwickeln.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2442
Wär super wenn ein echter 3. Player aufm GPU Markt kommt. Intel ist noch nicht dort, aber auf gutem Weg. Hoffen wir das das ende des Wegs nicht bereits beschlossen wurde.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von Roman
Schätze das Ding wird sich, so die Treiberevolution weitergeht, zum Preis/Leistungsknaller entwickeln.

beide intel arc karten sind bereits preis/leistungs-knaller. (a750 und a770)

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6284
Eingetragen WONDERMIKE, endlich eine Intel Arc hier :)
Hast du eine Ahnung wie viele MHz auf GPU-Core und GPU-Mem waren, damit ich irgendeine Zahl eintragen kann?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Memory Clock ist auf 2000MHz fixiert
Core Clock schätze ich vorsichtig auf 2600MHz, aber vielleicht wars auch ein bisserl mehr

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6284
Passt, ich hab's mal so eingetragen.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
ich hab ja meine 4080 verkauft weil ich das geld für ein neues motorrad brauche. :D

hab mir als übergangskarte eine 3060ti auf willhaben geholt.
240€ plus versand! (traumpreis)
ist eine KFA2 mit normalem gddr6 vram ...

oc geht auch nicht schlecht.
konnte beim ersten versuch auf anhieb 300 punkte mehr rausquetschen als bei meiner alten 3060ti. :)
(stock voltage/powerlimit und fenster/gartentür geschlossen)

13 311 | - | Intel Core i7-12700KF @ 5,2 GHz | - | Nvidia GeForce RTX 3060 Ti @ 2130/2000 | - | fliza23 | - | https://www.3dmark.com/spy/39053557


click to enlarge
Bearbeitet von fliza23 am 04.06.2023, 19:23

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6284
Gz fliza23, mit deiner übertakteten RTX 3060 Ti kommst du einer RTX 2080 Ti und RTX 3070 ziemlich nahe!

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Hmm, zwar hatte ich es im Sinn meinen Speedway-Wert zu erhöht aber hab versehentlich im TimeSpy noch ein paar Punkte gefunden:

16937
https://www.3dmark.com/spy/40478455

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1816
Und das im Sommer :D

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6284
Roman, Update eingetragen!

Thread ist geschlossen, hier geht's weiter!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz