"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Time Spy Highscores

mr.nice. 03.08.2016 - 12:38 67409 497 Thread rating
Posts

Cyber2k

r
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 560
Zitat aus einem Post von creative2k
Kurzer Bench mit meiner MSI Gaming X Trio 2080Ti.

15022 | - | Intel i9-9900k @ 5,1 GHz | - | Nvidia GeForce RTX 2080 Ti @ 2040/1860 | - | creative2k | - | https://www.3dmark.com/3dm/35607915

click to enlarge

Cyber2k mit der Lightning und dem kranken PowerTarget schaff ich im normalfall ned :p

:D meine ist eine zotac amp reference design unter ekwb wasser block.. und eigentlich gehts eh schlecht mit 2145max.. auch mit dem 1000w bios komm ich net über die 2145, die vom kollegen packt 2190 all day long

edith: du könntest das lightning bios probieren auf deiner msi. memory sollt bei dir auch bis +1200 benchable gehn...
Bearbeitet von Cyber2k am 30.04.2019, 12:03

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von Roman
So, ein letzten Aufbäumen:

11639 - https://www.3dmark.com/3dm/35718200

Den Treadripper von The Source krieg ich nimmer... der haut eine CPU Score raus das dir Hören und Sehen vergeht... :D

Nettes Ergebnis - fast 1000 Punkte mehr wie meine "Standard" 2080er ;)

Ich wäre ja motiviert gewesen noch 2-3 Plätze gut zu machen, aber der 2600er will auf biegen und brechen nicht auf 4.3Ghz und die 2080er steht auch komplett an, weil ich das Power Limit nicht weiter rauf setzen kann. Alternatives Bios gibts was ich so gefunden habe leider keines bzw. will ich mir die Karte nicht wegen 3dmark zerschießen :D

Könnte mich noch mit den Ram Timings spielen, aber das wirds auch nicht raus reißen glaube ich, aber vielleicht kommt ja ein 3000er Ryzen rein, dann probier ich nochmal...
Die Karte gegen eine Ti zu tauschen wär nur Geld verbrennen, ist die normale 2080er schon Perlen vor die Säue bei dem was ich zum Spielen komme :rolleyes:

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 2923
Danke, erstens geht die Karte gut und zweitens macht der 7800X auch gut Dampf.
Da gibts noch ein paar Tricks mit denen man ein paar Punkte herausholen kann, die Energieeinstellungen im NV Control Panel zB. auf Max drehen und die visuellen Effekte von Windows abdrehen...

Das (verspätete) Osterhasi hat für die alte Kiste ein bissl Hardware abgegeben.
i7-4790K @ 4,7Ghz
MSI Z97 Gaming 5
HyperX Savage 16GB 1600'er @ 1866 CL10-10-10-27

Bringt die Score mit der GTX 1060 6GB auf 4847
https://www.3dmark.com/3dm/35791945

Jetzt muss ich schön langsam aufhören den Rechner alte Kiste zu schimpfen... :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz