"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Time Spy Highscores

mr.nice. 03.08.2016 - 12:38 267366 1557 Thread rating
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Gz ccr, hast Sagatasan vom Stockerl geschmissen

Gratz.
Allerdings befürchte ich schlimmstes.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Der Wasserkühler von der 4090 wartet noch immer auf die Montage. :D
Bearbeitet von Sagatasan am 17.03.2023, 18:24

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Gz ccr, starker score!

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
gratuliere zum starken dritten platz ccr!

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
a bissal was geht immer :)


fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von Sagatasan
a bissal was geht immer :)


I scored 34 646 in Time Spy

Holly sh... :O
Gratulation zum fetten Score!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Na brack! :D gz!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Sehr nice ! Ich wart schon sehnsüchtig auf meinen 7950x3D um a bissal 'rumzuspielen' :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Danke!
Da ist noch Luft nach oben - muss mich bei Zeiten noch intensiver mit der Materie Intel befassen :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Die 400 Punkte auf der GPU würd ich wahrscheinlich schon noch schaffen. Aber 4.000 Punkte auf der CPU sind nicht mehr drin :D

Gratulation!
Bearbeitet von ccr am 27.03.2023, 13:39

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Ernstgemeinte Frage: Wieviel Strom zieht der Rechner während dem Benchmark ?

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Würde mich auch interessieren - muss mal das Messgerät anhängen.
Alles zusammen sicher Richtung 1kw

Wobei die 4090 hat jetzt keine Lüfter mehr - braucht sicher etwas weniger Strom :D

Bearbeitet von Sagatasan am 27.03.2023, 14:14

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561

Score ist ziemlich sh1ce imho.
CPU läuft noch auf Stock Settings. (d.h. da fehlt die Optimierung komplett) GPU hab ich mal auf ~3k MHz gestellt und das boosted sie auch durchgehend. Trotzdem ist der GPU Score richtig schlecht :confused:

Vielleicht gibt es da ein Treiberproblem? Hab aktuell den 531.41 drauf, merke außerdem dass die GPU nicht in den Idle Mode geht aus irgendeinem Grund - die ist ständig auf 100% obwohl es keine Last gibt :confused:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
3d mark ist dreck. Hätt ich dir vorher sagen können dass der 7950x3d schlechter performed als ein 7950x und verdammt weit unter einem 13900k liegt. In games ist trotzdem der 7950x3d vorne. In 3d mark timespy halt hinten, because.

Wär mal zeit den benchmark zu wechseln imho.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Time Spy wird alt, insofern finde ich eh auch, dass es langsam Zeit wird auf 3DMark Speed Way umzusteigen.
Super Scores btw., kanns etwas später eintragen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz