"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Vantage stellt sich am 22. April vor

JC 17.04.2008 - 11:05 7094 24
Posts

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ich bin schon gespannt auf das Teil und werde mir wohl diesmal auhc die professional Version gönnen. Das es Vista only ist, finde ich gar nicht mal so schlimm-> So habe ich wenigstens keinen Nachteil, wenn ich Vista benutze und muss nicht wieder nur für nen Benchmark XP installieren :D

Denke auch das es ziemlich ruckelt und man wahrscheinlich auch nicht extrem hoch takten kann, da der Bench bei instabilen Systemen wohl schnell abstürzt. Aber bis zu 180 frames in Canyon flight ist ja auch schon etwas übertrieben. Brauchen also mal wieder was, das die Hardware auch vernünftig auslasten kann ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Professional? Bist du dir sicher?
Für das Teil willst du ernsthaft 495$ ausgeben? Machst du irgendwelche komerziellen Sachen damit oder was, ich glaube du hast das irgendwie mit Vorversionen verwechselt.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ähmmm ja:D Ich meinte natürlich die Advanced Version

Aber gut das du ich drauf hingewiesen hast ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Darkside_86
Ähmmm ja:D Ich meinte natürlich die Advanced Version

Aber gut das du ich drauf hingewiesen hast ;)
hättest es halt spätestens beim bezahlen gemerkt. :D

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Aber bei den ganzen Namen blickt man ja auch nicht mehr durch.

@turrican: Werde dann vorlegen. Und hoffe das du dir dann Vista holst um meinen Score zu knacken :p :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Darkside_86
Aber bei den ganzen Namen blickt man ja auch nicht mehr durch.

@turrican: Werde dann vorlegen. Und hoffe das du dir dann Vista holst um meinen Score zu knacken :p :D
ich weiß, es wird vermutlich soweit kommen, dass ich mir vista nur zum benchen kaufe. :bash: :D

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
So schlecht ist das OS auch nichtmal wenn man SP1 installiert hat. Und irgend wo muss unsere Leistung ja auch hin ;)
Ich bin einfach mal gespannt wie sehr der neue 3D Mark unsere Rechner in die Knie zwingt(insbesondere der neue CPU benchmark: 0,5 frames bei 4*4 Ghz? :D )

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Mit dem G200 wird der neue 3Dmark wohl hoffentlich halbwegs flüssig laufen.

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Torrent ruft ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Darkside_86
So schlecht ist das OS auch nichtmal wenn man SP1 installiert hat. Und irgend wo muss unsere Leistung ja auch hin ;)
Ich bin einfach mal gespannt wie sehr der neue 3D Mark unsere Rechner in die Knie zwingt(insbesondere der neue CPU benchmark: 0,5 frames bei 4*4 Ghz? :D )
Eh nicht, es basiert ja schließlich auf XP das alle so lieben :p
Ich hoffe doch das der CPU Benchmark nicht wieder so sinnlos übertrieben langsam ist, ich will mich ja nicht langweilen beim Benchmarken.
Zitat von Robert83
Torrent ruft ;)
Solche Aussagen sollte man hier im Forum eher sein lassen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz