"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3D Mark 06

Darksteel 13.01.2006 - 13:58 24446 216
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
jap, x800xt hat nur 2.0 shader imho

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Neuer Wert: ;)

click to enlarge

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Nachdem ich fast 600MB für nur einen "Benchmark" runterladen durfte ( ok, die Texturen rechtfertigen die Größe ;) Ich bin eben Textur-Fetischist ), DirectX9 "nochmals" wegen einer ( wahrscheinlich only 3DMark- ) Datei neu installieren durfte ( d3dx9.dll iirc ) und dann beim Erststart Systemtest als Belohnung gleich einen Bluescreen wegen meines neuen USB Brenners bekam ( warum auch immer; USBSTOR.SYS iirc ) hab ich die Qualen des CPU Tests auch hingenommen und einmal mein System getestet.

Der Wert ist mir eigentlich so egal das brasilianische Tänzerinen vor meiner Haustüre tanzen könnten aber ( :p ) wozu dann auch runterladen.

click to enlarge

Sys: a64 Newcastle@2GHz, 1GB A-DATA@200MHz, Gainward GF6800ue@450/600MHz, WinXProUralt

Shade

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Daheim
Posts: 283
Hm ja, irgendwie kommt mir das dann doch etwas wenig vor...:rolleyes:

oder sagen wir mal.. ungewohnt:D
3dmark06_89598.jpg (downloaded 144x)
Bearbeitet von Shade am 19.01.2006, 22:47

HyperThreading

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz/Austria
Posts: 220
Sys siehe Sig !

Denke das Ergebnis passt so halbwegs...:)

click to enlarge

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
2598 punkte mit:
P4 2,6@3,2 (HT disabled)
6800GT @stock

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
meine neue bestmarke:

click to enlarge

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Starsky
meine neue bestmarke:

click to enlarge

omg, sehe ich da etwa moorhuhn2:D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von stevke
Die 7800GTX 512 ist aber noch ein ärgerer Papiertiger als die X1800XT.

Die X1800 bekommst sofort bei HPM in .de...

Btw, 8K done... 9k und mehr wenn ich den presler mit SLi zum laufen bekomme... (warte auf asus bios)

3dm06-8k.jpg

Ich spiel mit dem Gedanken mir X1900 Crossfire zu holen als Übergang zum G71. Mit presler @ >5ghz sollten das dann locker 11K werden ;)
Bearbeitet von tombman am 20.01.2006, 16:14

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich werd mir wahrscheinlich auch eine X1900 holen, aber nur Single Card.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Noch wer da der mit 9800 Pro und Athlon 64 gebencht hat? (siehe zu wenig 3DMarks Thread)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab 2000
naja wundert mich net vr allem weil die x800 net sm3 kann
aber ich würd mich als käufer ein bischen gefrotzelt fühlen ...
ich mein 2 von den benches sind nur minimal geändert worden und wieder reingepackt ?!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
bissi was geht ja noch;)

click to enlarge

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
mein E-Pippal is net sehr groß mit einer Graka :D

click to enlarge

Graka @stock

mitsubishi-colt

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: wien
Posts: 350
meine graka lamed abissl..
hm_89659.jpg (downloaded 107x)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz