"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis II ist benchbar geworden: OAMAN tool (by Nvidia)

tombman 29.06.2011 - 14:13 4334 7
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Tool:

http://developer.nvidia.com/content/oaman-ui-tool

Anleitung:

http://extreme.pcgameshardware.de/u...verfuegbar.html

Hier meine Ergebnisse:

http://www.abload.de/img/crysis2dx11benchmarkoa6k2i.png
http://www.abload.de/img/crysis2dx11benchmarkoadkjk.png

980X @ 4.2GHz
3x GTX480 T-SLI @ 800/1600/2000
6 Gb Ram

Jeweils DX11 maximiert (1920x1080 und 2560x1440).

Viel Spaß ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25007
Gibt es eh schon seitdem das Spiel veröffentlicht wurde, ist aber pain in the a** mit dem umbenennen des Pfades und der doppelten Ladezeit beim Starten des Benchmarks.

Btw funktioniert der Test ausschließlich mit NVIDIA-Grafikkarten. Bei AMD startet er kurz und danach ist man beim Anmeldebildschirm. Na ja, ist ja auch ein NVIDIA-Tool. ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Selbst mit ner Nvidia Karte hab ich echt lange gebraucht, um das Teil zum Laufen zu kriegen :D

EGAL: ich habe meine Werte ja jetzt ;)

Btw, ich uppe gerade ein 2560x1440 Video mit 50mbit/s + H.264 Kodierung mit ca. 1 Minute Laufzeit, damit man mal sehen kann, wie Crysis II mit HighEnd Hardware aussieht ;)

Btw, erst eine SDD erlaubt es, solche kranken Bitraten und Auflösungen mit fraps aufzunehmen, während man das Spiel gleichzeitig spielt :eek:

Das Video wird über 300Mb groß sein, die Quelle ist 4Gbyte groß (obwohl das bereits ca. 1:3 von fraps vorkodiert wurde).
Das komplette, große Video ist übrigens 45Gbyte groß und ca. 8 min lang- aber das zu kodieren und zu uppen wäre immer noch zu groß fürs Netz ..lol.

Stay tuned, Videolink kommt bald...

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Und da ist das Video schon:

http://www.multiupload.com/RX5HHQT50T

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
Bisl birtarten overkill?....

High@4.1/2 würd völlig ausreichen.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Für 2560x1440 brauchst 5...

Und ich wollte so nah wie möglich ans Fraps "Original" ran...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
imho ist ein tool welches nur mit einem bestimmten graka-hersteller zusammenarbeitet nicht grad sinnvoll.
hoffentlich gibts da bald ein multifunktions-benchmarktool.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Der echte benchmark sollte ja eigentlich noch kommen- wers glaubt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz