"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Folding@Home COVID-19

creative2k 15.03.2020 - 21:48 12660 189 Thread rating
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3375
Zitat aus einem Post von enforcer
[...] aber es geht nicht um die Punkte, es geht drum dass es UEBERALL laeuft :D [...]

Er ist meinem Gedankengang schon ganz gut auf der Spur! :D Wobei: Bei mir isses trotzdem auch der verzweifelte Versuch irgendwo unter'm Tisch noch ein paar Brösel zusammenzuklauben, die mich virehaun! ;)

Das mit den Bonuspunkten merkt man aber echt. Gestern habe ich meine RX Vega 64 pausiert, weil ich Mal wieder Elite Dangerous spielen wollte. Beim Resume war das Paket dann schon 10k oder 20k weniger wert...

Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 14.05.2020, 09:44

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4749
Ist eh ok, ich bin da halt pragmatisch, und da ich den strom zahlen muss... würde ich das nicht machen ;)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3375
Ich habe dieses Jahr wieder beim Energiekostenstop mitgemacht, Strom und Gas erneut gewechselt. Ließ sich sogar eine dreistellige Ersparnis rausholen. Die verbrenne bzw. "verfolde" ich halt jetzt einfach Mal. ;)

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 475
Zitat aus einem Post von enforcer
@Killah|Bee: nur noch 2 Mio :D

Na bumm, die 3-4 Stunden am Abend Warzone spielen kosten mich anscheinend demnächst den 1. Platz. :(
Hat wer a RTX2080 die er nicht mehr braucht? Zeit wirds für SLI! ;)

Meine Stromrechnung wirds dieses Jahr natürlich erhöhen. Nachdem ich letztes Jahr aber eh nur 1.214 kWh verbraucht hab, komm ich dann jetzt mal auf den Verbrauch eines Durchschnittshaushalts. Den Strom zahl ich auch selbst. Dank COVID-19 muss ich mein Geld vom Wochenende aber eh für was anderes ausgeben. :cool:
Bearbeitet von Killah|Bee am 14.05.2020, 15:29

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3375
Gebt's ihm JA keine Grafikkarten!!1 ugly_243988.gif

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3375
Huch, ist Wondermike's Maschine wiedererwacht, oder ist meine Optik krumm?

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7535
Jein, ich muss wieder ein paar Builds stresstesten :)

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2166
Zitat aus einem Post von Killah|Bee
Na bumm, die 3-4 Stunden am Abend Warzone spielen kosten mich anscheinend demnächst den 1. Platz. :(
Hat wer a RTX2080 die er nicht mehr braucht? Zeit wirds für SLI! ;)

Meine Stromrechnung wirds dieses Jahr natürlich erhöhen. Nachdem ich letztes Jahr aber eh nur 1.214 kWh verbraucht hab, komm ich dann jetzt mal auf den Verbrauch eines Durchschnittshaushalts. Den Strom zahl ich auch selbst. Dank COVID-19 muss ich mein Geld vom Wochenende aber eh für was anderes ausgeben. :cool:

hättest vor gut 2 Wochen sagen sollen.
meine zweite RTX2080Ti ist schon weg.

da mein Stromverbrauch so schon zu extrem ist wollt ich nicht mehr folden.

6000kWh Normalstrom
3500kWh Wärmepumpe

sind genug für eine Person :D

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7610
ich kann euch nur empfehlen dass ihr unter 15.000kWh bleiben solltet sonst wird's blöd.. :p (zumindest bei Wien Energie)

PR1

bye bye SLI/NVlink
Registered: Jun 2000
Location: OÖ
Posts: 2166
:D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2345
Naja beim Stromverbrauch werd ichs wohl auch ein wenig merken, aber egal, 1. Platz :D

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3375
So, meine kaputte Titan ist hier! Zu meiner allergrößten Überraschung... ist sie kaputt!

Soviel zum Lehrgeld.

So, was jetzt? ugly_244082.gif

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4749
Auf willhaben gibts eh immer wieder mining rigs bis zum mining container ;)

Keine ahnung ob das backen bei der Titan hilft, aber wenn sonst das reparieren zu teuer ist vielleicht einen Versuch wert.

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 475
Nachdem jetzt die Außentemperaturen wieder steigen hab ich durch den ständig laufenden PC mit voll ausgelasteter GPU gestern schon die 26°C Marke im Wohnzimmer geknackt. Ich werd das ganze jetzt nur mehr in der Nacht bei geöffnetem Fenster laufen lassen. Sonst überleb ich den Sommer in der Wohnung nicht. :D

Die Jagd auf Platz 2 ist also wieder eröffnet. :cool:
Bearbeitet von Killah|Bee am 20.05.2020, 11:03

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7535
Vorgestern Klimaanlage bestellt. Harhar das wird mein Sommer :p:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz