"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Overclocking Contest: Highscore-Liste

mat 06.05.2009 - 21:12 30559 137 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wenigstens habts noch die hardware und eventuell verjährt das ganze bis die ergebnise da sind :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Stimmt, einen Vorteil hat es: Ihr habt daweil halbwegs aktuelle Hardware mit der ihr spielen, übertakten oder sonst was könnt. Aktuell warten alle Seiten auf ein endgültiges Endergebnis und was mit der Hardware passieren soll.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Am Montag nach dem offiziellen Ende war die komplette HW bei mir Versand bereit.

Voriges WE habe ich dann nur so aus Spaß den Phenom II in meinen Surf-PC verbaut ;)

quilty ist es inzwischen auch schon ziemlich egal, obwohl er gute Gewinchancen hat.
Ich hoffe, es wird nicht nur die Punkterangliste bekannt gegeben, sondern auch auch die Art und Weise der Punktevergabe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz