"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at präsentiert: BenchMate

mat 15.06.2019 - 05:25 113403 107 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Zitat aus einem Post von Cyber2k
json result upload und im forum einer kleiner result table? :D
Komplette Validation Platform mit Private/Public Key pro User zum Verschlüsseln der eigenen Resultate, sicherem Result Upload und Embeds für alle Webseiten in Kombination mit einer Community-Zuordnung, die sich jeder User selbst aussuchen kann.

Result-Listen für overclockers.at kommen also bald. oc.at wird dabei unser Vorzeigeprojekt. :cool:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
mat, dass du immer noch so abnerdest find ich super :D (ich denke immer an diese scheiß Access DB bei Panta Rhei, wenn ich mat + coding lese :D). Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt!

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596
ocbot :D coole sache, bin schon gespannt!

Zitat aus einem Post von mat
Komplette Validation Platform mit Private/Public Key pro User zum Verschlüsseln der eigenen Resultate, sicherem Result Upload und Embeds für alle Webseiten in Kombination mit einer Community-Zuordnung, die sich jeder User selbst aussuchen kann.

Result-Listen für overclockers.at kommen also bald. oc.at wird dabei unser Vorzeigeprojekt. :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Zitat aus einem Post von HP
mat, dass du immer noch so abnerdest find ich super :D (ich denke immer an diese scheiß Access DB bei Panta Rhei, wenn ich mat + coding lese :D). Weiterhin viel Erfolg mit diesem Projekt!
:D :D

Damals hätte ich nicht einmal ansatzweise an so ein Projekt denken brauchen. Musste mich vorher 17 Jahre lang hochleveln. :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Zitat aus einem Post von TheHackman
Hi!

Mache ich eventuell etwas falsch?
Wenn ich bei SuperPi ein ergebnis speichern möchte, passiert beim "Bitte speichern mit F6" Screen nix :(

click to enlarge
Verwendest du eine Custom Font oder irgendwelche anderen, besonderen Desktop-Einstellungen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
@TheHackman, der Fehler ist gefixt. Ich habe die Integration von Super PI noch einmal deutlich verbessert und fange den Output nun noch früher und zuverlässiger ab.

Du findest die neue Version auf benchmate.org bzw. wird dir beim Starten von BenchMate eine neue Version angeboten (0.10.7.1). Einfach über den Installer updaten ("Update components") und der Bug sollte Geschichte sein. :)

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
Top, danke! :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19557
Ich hab mal Benchmate.exe und maintenancetool.exe.new als False Positives bei BitDefender gemeldet. Ein wenig nerfig immer die False Positives :(
Ich befürchte nur dass es eine Neverending-Story ist (bei jeder neuen Version wieder ein Roulette-Spiel!?) mit den Virenscannern :o

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
"maintenancetool.exe" ist einfach die standardmäßige Qt Installer Executable. Die wird auch erkannt? :D

Ah, deshalb konnte er sie wahrscheinlich auch nicht auf .exe umbenennen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19557
vermutlich, ja der Link am Desktop hat noch auf die .exe verweist die es bei mir im Folder nicht gibt weil noch .new :p

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596
Aktuell gibt es wieder eine HWBOT Challenge für SuperPI mit Benchmate:

https://hwbot.org/competition/super..._with_benchmate

go go go!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Neues Maintenance Release wegen Antivirus-Problemen und mit neuestem Hardware Support:

https://www.patreon.com/posts/benchmate-0-10-7-50198208

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
du hast 3j vollzeit an benchmate gearbeitet? :eek:
respekt!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11459
Zitat
du hast 3j vollzeit an benchmate gearbeitet? 
respekt!

ack hat mich auch sehr überrascht :eek:

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Zitat aus einem Post von noizemaker
Aktuell gibt es wieder eine HWBOT Challenge für SuperPI mit Benchmate:
https://hwbot.org/competition/super..._with_benchmate
go go go!
done & done, danke für den reminder :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz