"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bitcoin - aka elektronisches Geld

Unic0der 27.03.2013 - 19:46 564042 5164 Thread rating
Schon in Bitcoins investiert?

This poll is closed.
Klar, schon lange!
13
6.74%
Noch nicht, aber habe es vor.
26
13.47%
Spekulationsblase - nein danke!
149
77.20%
Werde meine eigene Meinung posten.
5
2.59%
Total:
252 votes
100%
 

Posts

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 683
So wies aussieht, wird die Newsseite https://www.chepicap.com/en auf Youtube Channel umstellen.

Gefällt mir nicht - habt ihr ähnliche Seiten, wo ein Überblick an Crypto News zusammengefasst wird?

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4487
nachdem ich die charts gerne auf coinlib checke lese ich dort auch öfters die news mit :)

https://coinlib.io/news

ansonsten fällt mir spontan noch cointelegraph ein:

https://de.cointelegraph.com/
https://cointelegraph.com/

würd mich aber auch interessieren was es sonst noch brauchbares gibt, da ich weder twitter noch facebook oder social media im allgemeinen nutze schau ich halt immer meine yt channels..

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3881
möglicherweise https://www.bitcoin-live.de

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3669
@ Pedro....wie sieht's derzeit bei Ubiq aus? Ist da was in näherer Zukunft geplant?

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 683
Danke für die Tipps mit den Newsseiten, werds mal durchschauen.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4525
Und, wer hat sich mit crypto stamps der österreichischen Post eingedeckt?

Ich habe noch ein paar ergattern können und werde schauen, ob ich ev. ein komplettes Set zusammenbekomme, wobei die rote Marke schon extrem selten ist.

Gesamtauflage sind 150.000 Stück die sich so aufgliedert:
Schwarz: 78.500
Grün: 40.000
Blau: 20.000
Gelb: 10.000
Rot: 1.500


master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340 Mödling
Posts: 8430
Ob sich da jemals ein Sammlermarkt auftut wie bei einem Casascius Coin halte ich für sehr fraglich. Das einzig Positive das ich der crypto stamp abgewinnen kann ist, dass es die Thematik "Cryptowährungen" aufgreift.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38580
Die stamps werden ja jetzt schon um ordentliche Summen gehandelt

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340 Mödling
Posts: 8430
Abwarten, Anfangs-Hypes kennen wir aus der Cryptowelt schon zur Genüge. Ansonsten natürlich Congrats zur richtige Investition.

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 821
hab mir 15 stamps geholt, leider 2/3 davon schwarze....

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6193
Weiß man da vorher was man kriegt? Paradebeispiel einer unnedigen BC Anwendung :)

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 821
nein, welche farbe wird erst durch scannen des qr codes ersichtlich. ist eine reine sammlermarke. hab ma dacht wertstabiler wie der euro werden sie schon sein.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 101
Ich würde sagen "jein" -> direkt ersichtlich ist es nicht, doch sind die QR-Codes zur Identifikation nicht abgedeckt und per Handy ablesbar. In den Filialen liegen sie deshalb meist nicht mehr frei auf, doch könnte jeder Mitarbeiter "vorsortieren" bzw. haben manche vor dem Kauf freundlich nachgefragt, ob ein Scan erlaubt sei.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14989
+10% - solider Anstieg heute - mal sehen wann es dreht :D
https://coinmarketcap.com/

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4487
BEST ist jetzt gleich mal gedumped wie zip schon richtig vermutet hat, zu viel supply und zu wenig demand ;) aber mal sehen long term, die global exchange ist ja gerade erst live gegangen.

an alle PAN hodler, der kurs ist mit aktuell 0,0509 (stand posting) nicht schlecht, ich nehm fast an, dass es nach dem BEST airdrop, den die PAN hodler geclaimed haben, zu einem drop kommen wird. der airdrop ist ja am 13.08.2019, ich bin gespannt ob und wie weit pan danach korrigiert.

im moment sind die alts ja generell wieder sowas von am einknicken, all eyes on btc..
ich kauf aktuell trotzdem wieder ADA nach, bei EUR 0.043 und darunter kann ich longterm nicht wiederstehn :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz