"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bitcoin - aka elektronisches Geld

Unic0der 27.03.2013 - 19:46 677355 5535 Thread rating
Schon in Bitcoins investiert?

This poll is closed.
Klar, schon lange!
13
6.74%
Noch nicht, aber habe es vor.
26
13.47%
Spekulationsblase - nein danke!
149
77.20%
Werde meine eigene Meinung posten.
5
2.59%
Total:
252 votes
100%
 

Posts

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1048
Zitat aus einem Post von Smut
Wieder $12k+
Jup, ich denke wir verlassen jetzt die Range der letzten Tage. 13k bis 14k incoming. Dann sollts gesunderweise mal wieder eine Korrektur geben.

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1048
del

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 916
eth ist aber anscheind auch das monat ziemlich durch die decke gegangen +84%. not bad ^^

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7169
Nächste Wallet, nächstes Problem. ADA synced nicht, deren Tipps auf der Homepage durchgeackert, leider ohne Erfolg.

Kommt euch das bekannt vor?

click to enlarge
Bearbeitet von Dune- am 17.08.2020, 22:03

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3848
na heute gehts aber wieder flott runter....war ledier beim Tip von 10k-10,5k nicht drinnen dafür aber zu Glück jetzt beim Bergab auch nicht.....bin gerade am überlegen ob das nur ein kurzer schwächeanfall war oder der längst überfällige downswing gerade anfängt....wenn man das nur wüsste....trifft jedenfalls logischerweise auch ETH, XRP usw.. auch gerade.

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3057
also ausgehend von deinem aktien-glück würd ich ja sagen - wenn du nicht drin bist gehts sicher wieder bergauf :D scnr

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1048
Zitat aus einem Post von Hampti
na heute gehts aber wieder flott runter....war ledier beim Tip von 10k-10,5k nicht drinnen dafür aber zu Glück jetzt beim Bergab auch nicht.....bin gerade am überlegen ob das nur ein kurzer schwächeanfall war oder der längst überfällige downswing gerade anfängt....wenn man das nur wüsste....trifft jedenfalls logischerweise auch ETH, XRP usw.. auch gerade.
BUY THE DIP

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3848
Zitat aus einem Post von DKCH
also ausgehend von deinem aktien-glück würd ich ja sagen - wenn du nicht drin bist gehts sicher wieder bergauf :D scnr

LMxx.....:D

Bin mit 25% wieder reingegangen....hat vorerst gepasst.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7169
Bin am überlegen einen kleineren Betrag in Altcoins zu stecken, ich denk da ist gerade mittelfristig das größte Potential vorm nächsten Kollaps.

Was sehr ihr da gerade vielversprechend? Nachdem ich mit Tron, IOTA und Ethos ordentlich ins Klo gegriffen habe hätte ich gern mehr Substanz :p ADA möchte ich aufstocken.

Ledger hat mir nach gefühlten tausend Mails den Nano ersetzt, pff :)
Bearbeitet von Dune- am 21.08.2020, 19:50

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1048
Zitat aus einem Post von Dune-
Bin am überlegen einen kleineren Betrag in Altcoins zu stecken, ich denk da ist gerade mittelfristig das größte Potential vorm nächsten Kollaps.
Was sehr ihr da gerade vielversprechend?
Tezos, Chainlink, ADA. Ethereum wennst vom DeFi Hype profitieren willst. Würd da aber nie mehr als 5 - 10% (im Vergleich mit Bitcoin) reinknallen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15438
Zitat aus einem Post von Unic0der
Jup, ich denke wir verlassen jetzt die Range der letzten Tage. 13k bis 14k incoming. Dann sollts gesunderweise mal wieder eine Korrektur geben.

Ja, leider nicht so passiert.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3848
Jemand von euch auch bei binance und hat die mail bekommen:
Dear Binancians:

To thank you for all your support, Binance is offering a special gift to its valued users for a limited time only.



Time: Aug 27, 2020 - Sep 2, 2020 (UTC +8)

Rules: During the event, trade at least 700 USDT of digital assets.

Reward: Get a Binance Savings Trial Fund worth 500 USDT!

Was ist davon zu halten?

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7169
Zitat aus einem Post von questionmarc
den pool STI den ich mir ausgesucht hab: https://pooltool.io/pool/9f1bd8718f...6fc96766/blocks

Sag mal wie hoch waren da bei dir die Fees? Hab mit wenigen ADAs ca 700 recht viel bezahlt, an die 50

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4601
Hi Dune-
Ja es fallen pro Delegation Gebühren an, allerdings sind das nur die Network Fee's, da es sich um eine Transaktion auf der Blockchain handelt.
Aber 50 kann ich mir nicht vorstellen, beim ersten Mal delegieren waren es bei mir 2.174 ADA und beim umdelegieren (von tobg auf sti) waren es dann nur noch 0.173 ADA:

unbenannt_245938.jpg

edit: hat übrigens schon 16 blöcke, und bereits 9 in dieser epoche, dürfte also ganz gut funktionieren der pool :) live stake wächst auch kontinuierlich, schon +27mio ada im pool. ich bleib definitiv mal bei ihm, weil er sich proaktiv um das projekt kümmert und er sehr hilfsbereit über die telegram gruppe ist :)
Bearbeitet von questionmarc am 27.08.2020, 15:40

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4601
Zitat aus einem Post von Dune-
an die 50

und, weißt du schon wo deine 50 herkommen? ich kann es nicht nachvollziehen, alle die ich in der gruppe gefragt hab haben gebühren bezahlt für's delegieren wie ich, zwischen 0.x und 2 ADA, nicht mehr! was hast du gemacht?

Cardano übrigens die letzten Wochen gegen den allgemeinen Trend etwas down, unter 10 Cent (in EUR, ja :rolleyes: :p) kaufe ich wieder nach sukzessiv, in hoffnungsvoller Erwartung auf den Herbst und die nächsten Entwicklungsschritte :)



Daedalus 2.2.0 übrigens downloadbar, wesentlich performanter beim syncen jetzt :cool:

https://iohk.zendesk.com/hc/en-us/a...1-Release-Notes
https://daedaluswallet.io/en/download/

und heute um kurz vor 12 gibts das zweite Mal rewards für mich für's delegieren, nice ;)
Bearbeitet von questionmarc am 28.08.2020, 12:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz