"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bitcoin - aka elektronisches Geld

Unic0der 27.03.2013 - 19:46 391449 4589 Thread rating
Schon in Bitcoins investiert?

This poll is closed.
Klar, schon lange!
13
6.74%
Noch nicht, aber habe es vor.
26
13.47%
Spekulationsblase - nein danke!
149
77.20%
Werde meine eigene Meinung posten.
5
2.59%
Total:
252 votes
100%
 

Posts

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 862
When 1k, sir? :-)

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1241
1k werden wir höchstens im millisekunden bereich des high frequency trading in Richtung penny stock kurs kurz sehen sagt 2. kristallkugel ;)

weezer

Little Overclocker
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 126
Zitat aus einem Post von questionmarc
ja wahnsinn, durchaus möglich, fakt ist jedenfalls dass mit jeder "gelegenheit" die altcoins noch mehr gecrushed werden :p

Ist halt doch sehr viel spekulatives Kapital in den Altcoins.
Die Leute gehen im Bärenmarkt zurück zu Bitcoin und ein Teil überhaupt ganz raus aus den Kryptowährungen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5129
Für alle die im Dezember wissen wollten "wann", ich persönlich werd wahrscheinlich zumindest ein bischen was in XRP stecken. 0.28 ist imho ein Witz. Vielleicht auch einfach BTC oder LTC, aber mich juckts momentan ganz extrem. Auch wenn ich denke die meisten Leute von Dezember lesen eh nicht mehr mit :p (Ich hab seit August/September nicht mehr gekauft, und bin selbst mit den Investment vom letzten Sommer noch im Plus)

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4403

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4071
Warum muss es gleich 21 Minuten dauern... Gibts da keine Zusammenfassung zum Lesen?

UnleashThebeast

Lone Wanderer
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 1854
Nimm einfach irgendein Blatt mit Bullshit Bingo für "cryptocoins". Irgendwas irgendwas magic internet money irgendwas irgendwas bear market irgendwas irgendwas neuester shitcoin irgendwas irgendwas this is good for bitcoin blah.

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4071
Na damit kann ich leben, danke.

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4403
Zitat aus einem Post von eitschpi
Warum muss es gleich 21 Minuten dauern... Gibts da keine Zusammenfassung zum Lesen?

wenn kein interesse besteht musstas ja ned schauen :rolleyes: eine zusammenfassung zum lesn..echt..da gehts um eine meinung/erklärung, warum alles abseits von btc ins bodenlose fällt und wie der status quo bei eth in technischer hinsicht ist. (sidechains, casper, neue programmiersprache abseits von solidity usw) Wenns dir keine 20min wert ist dann tangierts dich halt zu wenig, eh gut für dich im aktuellen markt ;) und weils in 20min gut zusammengefasst ist und mein gesamtbild wieder etwas ergänzt hat hab ich mir halt "erlaubt", es mit euch zu teilen..
Bearbeitet von questionmarc am 16.08.2018, 13:57

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4071
Ja, das war keine Kritik an Dir, aber Video ist nicht mein Tempo, da brauche ich 20 Minuten Aufmerksamkeit für eine Meinung, die ich in fünf Minuten lesen könnte. Das ist eine allgemeine Anklage an die Youtubeitis. :D

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4403
okay ;) drum schau ich auch nur noch ausgewählte news - ivanontech gehört imho ins programm :)

btw, ich weiß nicht wer von euch noch ethos hält, aber wer sich damals für die universal wallet pre-registered hat und noch keine smart wallet per ios oder android app erstellt hat sollte dies bis heute mitternacht erledigen, um die airdrops abzustauben ;)

https://www.ethos.io/ethos-communit...airdrop-program

smartcash, omisego, polymath, ...sind schon ein paar dabei und gratis, why not ;) siehe PAN von bitpanda..
Bearbeitet von questionmarc am 16.08.2018, 14:39

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4071
Da kann man ohne Preregistrierung nichts mehr abstauben? Aber die Smartwallet gibts trotzdem?

/edit: Ohne recherche jetzt... gibt's sowas auch in OpenSource ohne Playstore?

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4403
man kanns versuchen, aber eigentlich war das programm für die pre-registered members gedacht. kann mir aber vorstellen, dass wenn du dich jetzt registrierst und dann die smart wallet einrichtest, dass du dann auch ge-airdropped wirst ;)

prinzipiell ist das ja nur ein kleines nettes marketing-gimmick mit den airdrops, das große ganze ist das gesamte ökosystem von ethos, derzeit halt noch größtenteils vision (ethos gibts aber auch erst rund 1 jahr ;)) nächster step ist fiat-gateway und erweiterung der unterstützten coins.

das tolle am smart wallet ist, dass du herr deiner eignene private keys bist und per app ziemlich einfach aber dennoch sicher verschiedenste cryptos halten, verwalten und später auch traden können wirst. per bedrock api wird an exchanges angebunden und immer zu niedrigsten fees getraded, dazu dient der ethos token quasi als gas wie bei neo oder ether wie bei ethereum.
wenns aufgeht sind sie sicher einer der ersten, die ne tolle und sichere app haben UND mit der eigens gegründeten fusion firma bereits SEC approved sind... ich geb trotz price drop die hoffnung nicht auf sondern kauf bald wohl sogar noch etwas nach wenn btc sich erfangen hat ;)

hier ein paar links zum lesen ;)

https://medium.com/@sfcorliss/regul...ard-58ed7d7b58b + https://adviserinfo.sec.gov/Firm/294415
http://eliastrewin.de/2018/02/22/et...ock-api-teil-1/ bzw generell über das projekt/ecosystem: http://eliastrewin.de/ethos/


edit: ja, schad, dafür ist es zu spät. kenne aber auch manche, die sich zwar pre-registered haben, aber die app noch nie installiert haben - für die ist es der letzte call..
Bearbeitet von questionmarc am 16.08.2018, 15:15

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4071
Nein, Preregistern geht natürlich nimmer.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13369
Zitat aus einem Post von questionmarc

Cool :). Mir war die Menge (und der Scope) and den verschiedenen Technologien, an denen gerade entwickelt wird (bzw. erforscht wird) gar nicht bewusst.
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz