"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Einen Tag lang Overclocking live!

mat 02.04.2012 - 22:48 22331 66
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3649
hier noch einige scores von der session:

Sempron 140

wprime 32m - bringt viel punkte fürs oc team weil Global Rank #54 und Global Team Rank #23 Single Core Wprime 32m! :)
http://hwbot.org/submission/2273760_

für 1024m war ich zu faul, wird aber nachgeholt. :p

Superpi - leider nur single channel weil das board so mehr referenz takt hergibt.
http://hwbot.org/submission/2273758_

Pifast
http://hwbot.org/submission/2273759_

FX-4100

Superpi
http://hwbot.org/submission/2273750_

Pifast
http://hwbot.org/submission/2273751_

Superpi und Pifast haben eine schlechte performance wegen win7 und Single channel, der NB-takt war auch etwas niedrig, ist aber wegen dem hohen takt trotzdem der FX-4100 WR. :p

Wprime hab ich mit dem FX-4100 nicht gebenched weil nur das 1+2 Modul gut zum takten gingen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz, das sind echt feine scores geworden. :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2226
hier mal meine scores mit der 7770

click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

Aquamark:
http://www.hwbot.org/submission/227...70_428912_marks

mit der karte habn wir ordentlich abgeräumt bis auf 3Dmark 01 den wir nicht gebencht haben sind wir überall #1 mit der karte

den screen vom 3Dmark 11 finde ich leider nichtmehr

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice.
hast du auch probiert ob du unter win xp bessere werte schaffst?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Nette Werte ;)
Mit Afterburner übertaktet oder welches Tool war es? GPU-Spannung wie hoch?

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2226
nein hab ich nicht da ich kein fertiges XP auf der platte hatte

ja die clocks hab ich mit afterburner gesetzt VGPU war 1,42V und VMem war 1,73V
Vpll hab ich auf 1,1V angehoben

das komische war das die karte locker 1500 auf der gpu gemacht hat nur wurden die scores immer schlechter sprich alles über 1400 auf der gpu ergab schlechtere scores aber keine ahnung wieso

EDIT: die spannungen hab ich über den Vmod gesetzt

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von noir
nein hab ich nicht da ich kein fertiges XP auf der platte hatte

ja die clocks hab ich mit afterburner gesetzt VGPU war 1,42V und VMem war 1,73V
Vpll hab ich auf 1,1V angehoben

das komische war das die karte locker 1500 auf der gpu gemacht hat nur wurden die scores immer schlechter sprich alles über 1400 auf der gpu ergab schlechtere scores aber deine ahnung wieso

EDIT: die spannungen hab ich über den Vmod gesetzt
ev. hat die karte da dann selber gethrottlet oder so?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz