"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Folding@Home COVID-19

creative2k 15.03.2020 - 21:48 36053 191 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
CPU Pakete bekomme ich immer umgehend rein, aber bei GPU Paketen ist eines am Tag schon ein Highlight ;) lasse aber nicht 24/7 laufen sondern in den Zeitfenstern zwischen Spielen/Arbeit

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Bei meiner GTX 580 paßt das eh gut, weil die nagt sowieso zwischen 15 und 30 Stunden an einem Paket herum. ugly_243796.gif

Nur bei der Vega isses halt... najo. Ned so super. Die is auch schon Mal mehrere Tage ohne Paket dagestanden, trotz 24/7. Aber kann man eh nichts machen.

Dem Serverbetreiber von 128.252.203.9 / islay.seas.wustl.edu habe ich Mal eine eMail geschrieben wegen dem 464'er Fehler. Mal schaun ob/was er zurückschreibt. Ob's nur Überlastung ist oder ein anderes Problem.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Hab zum Spaß beim Shuttle(i5 4440/gtx 1050ti) von Pause auf Fold geklickt nachdem es tagelang pausiert hat und keine WU hatte. Sofort war ein CPU Paket da und 5 Minuten später ein GPU Paket. Meine Workstation bekommt aber natürlich nix rein :D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Ich hab Heute 2 GPU WUs in Folge gekriegt. Bei 99% direkt das Naechste runtergeladen :eek:

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Jo, seit dem Update rennts bei mir auch mal gut.

Hab eine 1050ti 24/7 laufen im minimum power/temp limit... dafür macht sie ganz ordentlich punkte (~160k ppd). Trotzdem verdoppelt es den Verbrauch von dem pc von 50 auf 100w. Hauptsächlich weil folding auch cpu last hat selbst wenn man nur gpu rechnet.
Aber im Moment machts Spaß, also lass ich es mal weiterlaufen.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Heut kommen gut GPU Pakete rein. Wenns so weiter geht hab ich die Top10 bald geknackt :D

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Wohoo, gestern sind die GPU Pakete wieder durchgehend gekommen, jetzt hab ich endlich desentizised überholt. Nr. 1!

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
GZ :D - Wenns so weiter geht komm ich heut noch in die Top5.. dann kommt ein grosser Abstand zu GAT

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
FU!!! uglyspitze_243898.gif

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
das ganze Wochenende gezockt statt gefolded und schon komm ich unter die Räder :D

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Ihr macht's mich echt fertig.. Desensitized hat ja auch wieder mehr Gas gegeben jetzt scheinbar...

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Dafuer ist das Team jetzt unter den Top1000 :ghug:

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Habe in meiner Verzweiflung eine alte GeForce 9500 GT die ich grade noch gefunden habe in den Linux Rechner mit der GTX 580 eingebaut, passenden Treiber installiert der beide GPUs unterstützt, und... dann will der Client für die alte GPU von 192.0.2.1:8080 / 192.0.2.1:80 saugen. Das wird schwer gehen bei einer privaten IP. Nachgelesen, und siehe da: Das ist ein spezieller "Catching Server" (bzw. eine fake IP einfach), um nicht mehr unterstützte GPUs abzufangen, die aber noch in der GPUs.txt stehen.

GPUs brauchen jetzt Double Precision und mindestens OpenCL 1.2, so hieß es im [F@H Forum].

Es ist zum Weinen...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Deine alten Hunde will halt keiner, Leistung / Watt ist vermutlich auch unter aller Sau :D

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Ich habs inzwischen sogar auf meinem WLAN-Controller am Laufen :D Ist ne intel nuc, also nur CPU. Aber neben der rtx2080 fallen die anderen clients kaum auf was Punkte angeht, sind fast alle nur CPU - zumindest wenn GPU WUs rein kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz