"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Futuremark aktualisiert ihre Benchmarks

mat 12.02.2010 - 15:45 6074 4
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Gerade eben wurden wir informiert, dass Futuremark ihren Benchmarks einen Versionssprung verpasst hat. Neben einigen Bugfixes wurde die Hardware-Erkennung verbessert und soll nun die korrekte GPU-Taktrate anzeigen. Zusätzlich wurden die Ladezeiten von 3DMark Vantage verkürzt.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wundert mich, dass gerade der 3dmark vantage schneller starten soll. der startet bei mir eigentlich immer am schnellsten.
die älteren (03,05) dauern da im vergleich min. 10 -15 sek.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
da sind wohl die ladezeiten vor bzw. zwischen den tests gemeint.

Ich werd das mal testen, beim 03er hatte ich beim letzten update zwischen den tests kuze "hänger" und habs deswegen nicht mehr installiert.
Hoffentlich ist das bei der neuen version besser.
Bearbeitet von Oxygen am 12.02.2010, 16:50

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
achso, dachte das bezieht sich auf die ladezeiten beim starten. ok, zwischen den tests ist vor allem beim vantage sicher von vorteil, der braucht ja immer ewig.

Alriin_PCGH

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2010
Location: Wiener Neustadt
Posts: 143
Also bei mir braucht der Vantage auch immer gar lang bis er startet. Werd mir die Patches auf jeden Fall mal runterladen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz