"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kampf dem Krebs, HIV...! - mitmachen!

MajorTom 22.03.2004 - 11:23 41836 275 Thread rating
Posts

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
http://www.find-a-drug.org

hab' ich am WE gefunden :D

- ist so ähnlich wie Folding (von der Idee)

- vom Aufbau ist es eher wie BOINC

- eine WU (sind aber unterschiedlich groß) braucht typischerweise 6-12 Std. (meine erste WU hat etwa 8 Std. gebraucht - CPU BM 168 (XP 2400+ @ FSB 140 MHz.)) (MP-fähig, kann WU's cachen....)

- es geht um Krebs, HIV .....

wenn sich ein paar finden, die mitmachen wollen - (derzeit gibts dort nur 16 (!) Österreicher) - besteht eine echte Chance unseren Namen ganz nach vorne zu bringen.

Ich würd' mitmachen (1 MP2400+ 24/7) ;) - bei entsprechender Gegenwehr - eventuell noch einen zweiten Rechner!

Mein Vorschlag für einen Teamnamen: OverClockers.at

***************

edit: Ich schätze 'mal (hab' selber keinen), daß PIV's (mit HT) sehr schnell sein werden. (zwei WU's gleichzeitig)

doppeledit: ( 26.3.04)

TeamID: 2131 Teamname: Overclockers.at

29.03 - Titel edited!
Bearbeitet von MajorTom am 29.03.2004, 09:47

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
hm bin grad am testen, falls alles passt bin ich mit 13950 Mhz dabei.

mfg

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
up-and-running here
edit: wobei ich den client ziemlich beschissen find, kenn allerdings kein seti oder so und ahb keinen vergleich

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
moin

ich hab es atm auf 2 dual rennen, smp support is ok (2x think.exe sind gestartet), client is recht naja :p ist aber egal.

btw team id? wie gehts weiter? :cool:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mir sagt er gleich am anfang dass er net alle cgi server findet und bricht ab...

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
naja - wir melden halt ein Team an - OverClockers.at ist o.k.?

- ich schick' den Jungs 'mal ein mail

-'mal sehen, wie lange es dauert!

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Hab den Client auch mal laufen...
1x 2.3Ghz
1x 500Mhz

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
Each team must have a web-site, a team captain and a name.

- ähem - website? :confused: wie-was-wozu? (ich geb' einfach unser Forum an - oder?)
- ich schick' noch einem Admin ein mail, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt! ;)

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Wenn das "rechtliche" passt werd ich heut mal HW testen, wär dann vielleicht auch dabei ;)

MfG

_THE_LAW_

Bloody Newbie
Registered: Feb 2003
Location: stmk
Posts: 21
ich bin auch dabei derzeit nur mit einem Rechner.

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
Na fein! :)

Das mail zur Teamgründung ist draußen - ich rühr' mich sobald ich was weiß!

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
gache Frage: müssen alle Rechner, die rechnen mit dem Inet verbunden sein, oder kann man auch ein Monat lang rechnen lassen, die WU's auf CD brennen und dann uploaden?

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
also es steht auf der hp das ein internet-zugang erforderlich ist, allerdings kann man auch projekte importieren, , probiers am besten einfach mal

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
bin dabei! ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
find a drug? endlich was, was der menschheit in der zukunft wirklich helfen kann!

würd mein mainsys + zweitsys zur verfügung stellen (p4c 3 ghz, p4b 2.66 ghz)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz