"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI MOA 2011 EMEA

mat 15.04.2011 - 14:15 3958 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Da Österreich bei diesem Wettbewerb vollkommen ausgelassen wurde - es wurden keine Qualifikationen in unserem Land veranstaltet -, werden wir auch nicht direkt darüber berichten. Wie auch immer, MSIs "Master Overclocking Arena" ist einer der größten Overclocking-Contests des Jahres und findet gerade eben statt.

Das Live-Scoreboard findet ihr hier: http://msi-moa.com/11_emea_scoreboard/

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
es gab auch in deutschland keine qualifikation.
die benchbros bekamen das ticket "einfach so". ;)

das es bei uns in ö. für die msi moa und gigabyte gooc keine qalifikationen gibt ist eh "normal".

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Livestream:

http://www.livestream.com/overclocking

Ton muten, die mukke is einfach sche.sse. :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Gerade eben ist der letzte Durchgang mit 3DMark 11. Der Live-Stream ist leider komplett statisch und zur Musik hat der Oxy eh schon alles gesagt.

Sieht aber so aus als würden Monstru und matose gewinnen. Find ich super. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Monstru und matose haben gewonnen. Find ich gut. ;)

Btw, das Event wurde scheinbar mit Sandy-Bridge-CPUs gemacht, oder? Ich finde leider kaum was über die Hardware und die Regeln. Nachdem allerdings das MSI Big Bang Marshal verwendet wurde, wird dort wohl kaum ein 990X draufgepresst worden sein. ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, waren nur sandy bridge cpus.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wieviele gabs zur Auswahl? 20 pro Team? Nur dann wäre es wenigstens halbwegs fair gewesen. Auch wenn die Wahl der Benchmarks zumindest einiges an Tweaken erfordert ... bis auf 3DMark 11. :p

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Superpi 32m war begrenzt auf multi 50x.
3D Mark 03 und 11 egal und die CPUs waren anscheinend bei einigen ziemlicher crap...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz