"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

myMiner - easy mining tool

myMiner.org 13.03.2019 - 21:08 7189 22 Thread rating
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
Solange Strom nicht aus 100% erneuerbaren Quellen kommt ist das nicht mehr "zeitgemäß" um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Woher kommt die Annahme, dass niemand der Miner am Laufen hat womöglich einen reinen Ökostromtarif hat?
Oder zählen auch jene, die Strom unökologisch beziehen (weil z.B. wurscht die allerdings von Mining noch nie gehört haben, geschweige denn minen) hier dann auch um pauschal eine derartige Aussage treffen zu können?

@Topic
Beim nächsten Alt-Bullrun (so er kommt) wird das für den Einstieg sicherlich eine weitere Alternative darstellen für Leute, die plötzlich die Gier entdecken und ohne großes Zutun mitmachen wollen.

Was die Fees betrifft würde ich mich womöglich pro Coin und Hardware (GPUs mit max 2GB minen z.B. "feeless") an z.B. Claymore orientieren - ist aber ein wahrlich schwieriges Thema, wenn man sich die Arbeit macht um derartiges zu entwickeln.
Bearbeitet von Pedro am 28.07.2019, 17:55

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10490
Zitat aus einem Post von Bender
Solange Strom nicht aus 100% erneuerbaren Quellen kommt ist das nicht mehr "zeitgemäß" um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Was genau hat dieses Topic damit zu tun, wo und wie jemand seinen Strom bezieht? Wtf? Irre manche Leute...

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2728
Danke für die netten Worte :)

Wenn der Strom aus erneuerbaren Quellen kommt ist ja alles gut. Nur kommt eben nicht jeder Strom aus solchen Quellen - dann ist es hochgradig idiotisch heutzutage CO2 fürs Mining rauszublasen. Finde ich zumindest.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3829
Finde ich auch, ist trotzdem nicht der richtige thread dafür.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10490
Solange es mehr Geld abwirft als Strom kostet, rentiert es sich auf Dauer. Diese Rechnung ist vergleichsweise simpel.

myMiner.org

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2019
Location: Germany
Posts: 9
v2.19i:
- added support for Ethereum classic
- added support for Cruxpool (ETH pool)
- added support for Coinfoundry (XMR pool)
- improved counting of stale and invalid shares
- minor GUI fixes and improvements

myMiner.org

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2019
Location: Germany
Posts: 9
v2.21:
- New Help Interface (press 'H'-key or click the '?'-Button)
- Updated German translation
- minor GUI fixes and improvements
- Bug fixes for pool selection

myMiner.org

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2019
Location: Germany
Posts: 9
v2.23a:
myMiner now runs on every windows-machine on the planet :-)
- CPU Mining
- RandomX Support for CPU
- more GUI fixes and improvements
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz