"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at und DiTech präsentieren: Internationale Overclocking-Meisterschaft

mat 30.10.2009 - 18:40 76059 220
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Das Stromproblem kommt mir auch plausibel vor, da kann man in Zukunft sicher was machen. Ist ja im Endeffekt eine Kleinigkeit.

Im Großen und Ganzen war das gestern aber eine absolut gelungene Aktion! Danke nochmal an mat und alle die das möglich gemacht haben! Ich hätte uns echt mal einen österreichischen Weltrekord gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. Vielleicht ist es ja bei der nächsten Aktion soweit!

Es war mir eine große Ehre und Freude dabei gewesen sein zu dürfen! Oc.at rising!

TRIzol

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Vienna
Posts: 222
Ich war auch gestern beim Super-Pi-Teil dort und fands sehr gut organisiert und gemacht. Vielleicht könnte man nächstes Jahr über den Teams große Monitore montieren, damit man bei jedem Team genau gucken kann, was die so machen. Dieses hin-und-her schalten zwischen den Teams von der Regie mit zwischendurch Werbung war etwas nervend...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hab ich Mr DiTech auch so vorgeschlagen ;)

Mal schaun - er hat was von einem jetzt schon irren Aufwand gesprochen ( Regie / Videosignale, Mixer usw....


Aber _Steigerung_ war schon immer seine Spezialität! :D

TRIzol

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Vienna
Posts: 222
Zitat von M4D M4X
Hab ich Mr DiTech auch so vorgeschlagen ;)

Mal schaun - er hat was von einem jetzt schon irren Aufwand gesprochen ( Regie / Videosignale, Mixer usw....


Aber _Steigerung_ war schon immer seine Spezialität! :D
Na ja, so viel Mehraufwand ist das auch nicht...Signalsplitter für Overclocker-Monitor, Zuschauer-Monitor und Regie, dann einen großen Schirm von der Decke hängen lassen... :D
Aber die große Frage ist wohl, wieviele Zuschauer wirklich dort sind, die dann auch genau verstehen, was die da vorne machen...
Bearbeitet von TRIzol am 08.11.2009, 13:57

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Alleine die Investionen die für die Veranstaltung gestern getätigt wurden sind wahrscheinlich schon enorm. Ist echt toll wie sich Mr DiTech ((c) M4D M4X) dafür begeistern kann.

Und die Moderation war auch toll. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Bin gerade eben dabei die letzten, außerordentlich intensiven Wochen und den gestrigen Abend zu verdauen. Aber langsam scheint sich mein Gehirn zu normalisieren, deshalb ergreife ich mal kurz das Wort:

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle oc.at'ler, die vorort waren und sich engagiert haben - sei es uns master_twitter, der vollends motivierte M4X, der mir desöfteren vom Publikum aus aus der Patsche geholfen hat, oder die vielen Hände, die lautklatschend zur Stimmung beigetragen haben.

Bezüglich Feedback werden wir uns alles zu Herzen nehmen, um in Zukunft unsere Veranstaltungen stetig zu verbessern. Dennoch war es die erste Meisterschaft, die wir organisiert haben und ich bin insgesamt (aus meiner ganz eigenen, überhaupt nicht objektiven) Perspektive doch zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich konnten wir jede Menge Erfahrungen sammeln und diese werden ebenso in weitere Projekte dieser Richtung einfließen.

Weil hier einige gefragt haben: Ja, es wird eine Zusammenfassung als overclockers.tv-Beitrag geben, die in den kommenden Tagen veröffentlicht wird.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
OffT: ich kann die Oktober-stats nicht finden :(
_falls_ du gach Zeit hast! :D


OT
Wennst beim nächsten Event meine Hände brauchst: Bin da!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von M4D M4X
OffT: ich kann die Oktober-stats nicht finden :(
_falls_ du gach Zeit hast! :D


OT
Wennst beim nächsten Event meine Hände brauchst: Bin da!
tztztz, immer diese stats geilen personen. :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ja das mit den Händen war schon gute Arbeit (an GW.Bush Aktion erinnere^^)

Und ich denke Mat so wie Du gestern ausgeschaut hast, hast Dir auch eine Pause und etwas Entspannung verdient.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hat jemand von euch gesehen von welcher Marke die 4x HD5870 von den Griechen waren? Die wurden ja quasi auf der Bühne mit GPU-Pot versehen. Konnte es jemand zuverlässig erspähen?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von mat
Hat jemand von euch gesehen von welcher Marke die 4x HD5870 von den Griechen waren? Die wurden ja quasi auf der Bühne mit GPU-Pot versehen. Konnte es jemand zuverlässig erspähen?

Spielt da die marke eine rolle ? Ich dachte das im moment eh alle das selbe pcb haben (wennst dir um die Pot Montage geht)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Nö leider nicht. Hab nur gesehen dass George ein Programm namens Powerplay Generator genutzt hat dass mehr oder weniger die Biose on the fly geflasht hat aus einem Auswahlmenu. War ein optisch ziemlich komplexes Programm. Dürfte aber Eigenbau oder ein ATI private release gewesen sein.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Marke konnt ich nicht erspähen...
Aber die Mods :eek:
click to enlarge

Aber der Glaube hilt auch... :D
click to enlarge
( Da hat er Kükö auf die Spannungswandler geklebt mit WLP+Superkleber )

irre wie penibel er gearbeitet hat - Respekt!


Das ultimative WLP-Verteil-Tool:
click to enlarge
Cellofan vom Tschikpackerl um den Ringfinger gewickelt :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
nice :D

gibts sonst schon irgendwo fotos?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
bei mir im twitterchannel zb

edit: http://twitter.com/master_burn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz