"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at und DiTech präsentieren: Internationale Overclocking-Meisterschaft

mat 30.10.2009 - 18:40 75486 220
Posts

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
War das gerade eine doppelte Verneinung?
:D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Mist - ich bin durchschaut! :eek:

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
War auch eher als Scherz von mir gedacht. Aber ich denke wir werden schon einen Weg finden das ein oder andere Glässchen zu trinken, stimmts Martin^^

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Morgen?
Samstag! ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von M4D M4X
Irgendwie denk ich mir dass eigenartige, trinkende Typen nix im Livestream eines seriösen Events nichts verloren haben!



.... aber wenns in der brennenden Uni geht.... ;)
:D hehe

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von stevke
Ab wann laufen die Vorbereitungen, und darf man da als nicht Teilnehmer auch schon zusehen? Oder sind die Vorbereitungen in der Zeit inkludiert?

Dito, würd mich auch interessieren. Ich würde gereen bei den vorbereitungen zusehn. :)

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Es gibt einen Stream Hurra!

Halt euch die Daumen Jungs! Entäuscht uns nicht ;)

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Nice Leute!
Somit ist der Samstagnachmittag bzw -abend geritzt :)
Danke...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Hornet331
Dito, würd mich auch interessieren. Ich würde gereen bei den vorbereitungen zusehn. :)
Bitte erst ab 16:30 kommen. Wir haben alle Hände voll zu tun. :(

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Bevorzuge Anreisestrecke für einen Auswärtigen mit Auto/Bahn/Helikopter? Nachdem meine Op heut nur halb so schlimm war, bin ich gerade am überlegen ob ich nicht kurzfristig vorbeischaue.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
google hilft.... dann brauchst nur noch auf "Maps" klicken :p

Hint:
Samstags gilt die Kurzparkzone nicht!

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von mat
Bitte erst ab 16:30 kommen. Wir haben alle Hände voll zu tun. :(

schade...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
kann ich mir vorstellen: studenten vertreiben (ah pardon, studierende), aufbauen, usw. :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Muss ma sich anmelden? Hab da in nem Link was gelesen? :confused:

hanswuast

Bloody Newbie
Registered: Jan 2007
Location: 2362
Posts: 17
Ich war letztes Jahr dort und es war Hammer geil. Obwohl nicht vom Fach, habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert und auch mitgefeiert. Ich kann nur jedem/jeder raten sich dieses Event nicht entgehen zu lassen.

"Wegam Support warats"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz