"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.tv - Das war die lange Nacht der Forschung 2009

mat 26.11.2009 - 04:18 37519 53 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Das war die lange Nacht der Forschung, die erste Overclocking-Meisterschaft Österreichs und die erste Möglichkeit prominente Übertakter aus ganz Europa live auf einer österreichischen Bühne zu sehen. Wie versprochen haben wir für euch eine oc.tv-Ausgabe parat, um die Stimmung dieser Nacht gebührend wiederzugeben.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Das LNF-Pic vom Ditech ist ja echt :eek:

guter Bericht!
prima Event!
....und nächstes Jahr bitte ich um Spenden damit noch mehr oc´ler kommen! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
omg, sehr geiles video.
hipro hat sich am ende richtig gefreut. :D

das hardware bild ist auch wahnsinn. :eek:
hardware-pr0n vom feinsten. :D

es war auf jeden fall ein hammer event.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
gleich mal downloaden!

btw: irgendwas am turrican erinnert mich an freddie mercury!?
nur was??? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Skatan
gleich mal downloaden!

btw: irgendwas am turrican erinnert mich an freddie mercury!?
nur was??? :D
ich sehe nun aber eher wie der tiborrr aus. :p

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
was habts dem N3o eigentlich zum essen gegeben ? Alle stehen in dicken winterjacken herum und er in einer Kurzen hose
wtf ???
Full ack @ hardware pr0n, ich hät mit einer gewissen roten und einer schwarzen schachtel schon das auskommen ;-)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von SaxoVtsMike
was habts dem N3o eigentlich zum essen gegeben ? Alle stehen in dicken winterjacken herum und er in einer Kurzen hose
wtf ???
Full ack @ hardware pr0n, ich hät mit einer gewissen roten und einer schwarzen schachtel schon das auskommen ;-)
das dachten wir uns auch die ganze zeit. :D
ich glaub es war ihm zeitweise auch richtig kalt. :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Feines Video! War wirklich ein super Event! OC.at hats einfach drauf :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
so wie er sich auf das event im vorfeld gefreut hat, war er wahrscheinlich eh "in einer anderen Welt" ala "out-of-body-experience"...

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Bin schwer begeistert. Super Bericht, geniales Video (wer hat das gedreht?) und richtig viel gute Atmosphäre. Wär gern dabeigewesen! :)

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Zitat von EvilGohan
wer hat das gedreht?) und richtig viel gute Atmosphäre. Wär gern dabeigewesen! :)

ich vermute das sind die Aufnahmen von mat's Bruder. Echt geniales Video wiederamal und die musik is auch gut gewählt. Den Abend wird keiner von uns jemals vergessen :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von EmineM
Den Abend wird keiner von uns jemals vergessen :)

da kannst dir sicher sein.
Dies war für mich die längste zeit, die ich jemals einfach auf den monitor gestarrt hab und mir einen stummfilm angesehen hab.
Nochmals DANKE für den live stream

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von EmineM
ich vermute das sind die Aufnahmen von mat's Bruder. Echt geniales Video wiederamal und die musik is auch gut gewählt. Den Abend wird keiner von uns jemals vergessen :)

Absolut ja! :) MINDESTENS 3 Daumen nach oben für eine "Hobby"produktion. Besonders gefällt mir der Schwenk über alle Teilnehmer und die Vorstellung der einzelnen Teams.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die "aftershow" party war auch recht fein, inkl. "scherben". :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Lol. Jap. Hatte sogar welche in meinem Glas aber zum Glück nix passiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz