"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Shamino verlässt EVGA

Joe_the_tulip 23.09.2010 - 11:13 5508 5
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15651
click to enlarge
Overclocking-Legende Shamino strebt neue Ziele an. Bis zuletzt arbeitete er bei EVGA, holte viele Rekorde und verfeinerte Overclocking-Produkte. Sein finales Produkt dürfte wohl das Dual-Xeon Mainboard EVGA Classified Super Record 2 gewesen sein. Wir sind gespannt, welchen Hardware-Hersteller Shamino in Zukunft berät!

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
ich hoffe nur nicht das der zu GigaBunt wechselt...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4572
dann hat er ja jetzt genug zeit endlich eine gesunde hautfarbe zu bekommen...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von octacore
ich hoffe nur nicht das der zu GigaBunt wechselt...
eher nicht, denn da ist eh schon der Hicookie. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7014
ich tipp auf asus...

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2223
das denke ich auch da sie in letzterzeit ziemliche probleme hatte kann ichs mir sogar gut vorstellen das da asus einiges an € löhnen wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz