"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Turrican vertritt Österreich bei spanischem Overclocking-Event

mat 14.04.2010 - 10:48 22705 152 Thread rating
Posts

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
*Daumen Drück*

Wenn in Ö ein Event mal sein sollte und Karl dort bencht muss ich auch kommen. Dann machen wir die neue K&K Monarchie auf :D

Gruß
Karl

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8566
Zitat von octacore
*Daumen Drück*

Wenn in Ö ein Event mal sein sollte und Karl dort bencht muss ich auch kommen. Dann machen wir die neue K&K Monarchie auf :D

Gruß
Karl

das hätte schon was wenn man das team k&k clocking nennt. :D

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Jep mit dem original Doppeladler am T-Shirt wenn schon dann richtig :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2223
nice
grats

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
des wird der turri schon packen. vorn in porsche die dice pots und sonstiges rein und ab gehts nach esp.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat von noir
nice
grats

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3243
ur super!
alles gute turrican!

scheint ja ein top event zu werden.
wünsch dir eine geile zeit.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Turrican representing Austria at the European Overclocking Contest !

clock, Karli , clock...

ftp.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6961
:eek:
Das Clocker Lineup erinnert mich irgendwie ans Ditech event. Wenn hardware mitgebracht werden kann hat George sicher seine Lightning(s) im Handgepäck..
Karl BITTE mach ein paar fotos von George´s gemoddeten Karten, die sind technisch wahrscheinlich wieder pipifein gemacht..

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24666
Zitat von Turrican
der hipro kann nicht kommen, da er grad in den usa beim kingpin & shamino ist. :D
stattdessen kommt der "matose" (rumänien).

ich werde zusammen mit dem K404 (benchtec uk) ein zimmer teilen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
sorry für das späte melden, aber mein laptop funzt derzeit nicht. ich poste von einem leihgerät...

atm testen wir einige q3f3 es gulftowns, modden die gigabyte boards, grakas etc.

wir werden alle zusammen in teams benchen und versuchen den einen oder anderen wr zu brechen, mal schauen. :D


hier mal einige pics:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

massman & p1t beim gulftown (pre)testen
click to enlarge

sam beim testen eines gulftowns.
click to enlarge

k404 beim modden der 5770er karten
click to enlarge


ich werde mich etwas später wieder melden.;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Zitat von ~PI-IOENIX~
des wird der turri schon packen. vorn in porsche die dice pots und sonstiges rein und ab gehts nach esp.
wäre wohl etwas zu weit. flugzeug ftw! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
btw. viele der ocer wurden eingeladen.
da es von gigabyte spanien gesponsert wird, sind natürlich viele spanier dabei ;)

gestern(eigenlich heute :D) hatte wir bis 2 uhr schon mal einen ersten umtrunk, war recht lässig. :D
pics gibts davon später, da ich die am handy draufhab.

wie gesagt ich werde mich später mit mehr pics/results melden.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17595
Ah, die ersten Lötkolben. Und die PCs in ihrer natürlichsten Form offen am Tisch :D
Bei dem Anblick wird man gleich ganz wuschig ...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
was ich mitbekommen hab, wird der "matose" einen atom auf einem gigabyte itx board mit ln2 testen. :D

der pot is recht winzig, da das board ja auch so klein ist. :p

ich werde schauen, da ein paar pics machen zu können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz