"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Coming soon: Die overclockers.at SSD

mat 01.03.2013 - 23:58 26260 69 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von mat
Es ist definitiv ein Cap, aber ich weiß nicht ob es ein Super Cap ist.

ich rat mal ins blaue:
5,5V 1F, vieleicht auch nur 0,5F :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
benches wären interessant, scheint ein interessantes angebot zu sein.
bzw. sind zukünftig auch größere ssds geplant?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Garantie bleibt gleich und wird direkt über Angelbird abgewickelt?
Klingt jedenfalls sehr verlockend um den Preis :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
argh gerade erst eine ssd gekauft,ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann....

btw.wird oc.at auch etwas vom verkauf der ssds haben?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
coole Sache!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Na da unterstütze ich doch lieber einen österreichischen Hersteller und Oc.at bevor ich iiirgendwas kaufe :)
Bearbeitet von Earthshaker am 02.03.2013, 10:22

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ist die als Externe gedacht oder als normale Interne? Wegen dem Gehäuse mein ich.

Angelbird

Registered Company
Bloody Newbie
Registered: Nov 2012
Location:
Posts: 18
Hallo Zusammen!

Während der Zusammenarbeit mit o.v.e.r.clockers.at und dem geglückten Weltrekordversuch haben wir uns gemeinsam dieses exklusive Special für euch ausgedacht.

Hier die Antworten auf eure Fragen:

- das Gehäuse ist Laser-Gebrandet und das Foto ist real
- die Garantie beträgt 3 Jahre und wird im Falle direkt via Angelbird abgewickelt
- es kommt ein SuperCap mit 5.5V / 0.09F / 200mΩ zum Einsatz
- die o.v.e.r.clockers.at SSD ist als interne SSD gedacht.
- wir haben ebenfalls eine slim, 6.8mm SSD. Leider ist es auf Grund der Bauhöhe hier nicht möglich unsere "Host Power Loss Protection" mit dem SuperCap zu verbauen
http://www.angelbird.com/en/conf/crest-xtc-99/

Hab ich was vergessen?

Schöne Grüße vom Bodensee!
Roman
Bearbeitet von Angelbird am 02.03.2013, 14:13

dorndi

Little Overclocker
Registered: Oct 2009
Location: OÖ
Posts: 112
Ja, eine Antwort hast du vergessen, was vielleicht für manche potentielle Käufer interessant ist:

"btw wird oc.at auch etwas vom verkauf der ssds haben?"

mfg dorndi

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Und das will ich euch auch ganz ehrlich beantworten: Ja, werden wir - aber indirekt.

Angelbird hat uns für die erste Lieferung eine SSD kostenlos zur Verfügung gestellt, um bei unserem Testequipment auszuhelfen. Aber allen voran ist es ein Service für die Community von overclockers.at und das ist mir persönlich am meisten wert ... und dafür kämpfe ich auch wie ein Löwe. :ghug:

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
gut gebrüllt löwe! steht dann auf der rechnung was vom geek packet oder nur die ssd mit 199.-?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die Rechnung wird von uns ausgestellt und nur die SSD mit 199 Euro nennen, das Geekpaket ist kostenlose Beigabe in dem Fall. Damit lässt sich die SSD auch problemlos absetzen. :)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Wow echt nice ich überlege auch schob länger ein SSD update das kommt gerade richtig! Danke oc

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
damn, und ich brauche momentan einfach keine :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
nein, nein, nein!
ich will nicht schon wieder hardware kaufen. :)

und die kann man auch nicht so einfach ins gehäuse schrauben, sondern die gehört ja fast in szene gesetzt ...

grml!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz