"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2760215 21139 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Nein, kenn ich leider bisher alles nicht. Die einzigen Manga/Anime die ich kenne, sind Dragonball, Pokemon, YuGiOh, OnePiece und Red Eyes. :D

Werd zusehen, dass ich das alles nachhole. ;) Bald ist bei den aktuellen Serien eh auch wieder Pause, dann ist genug Zeit.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von tinker
ach, am besten du holst gleich alles von studio ghibli nach! :D

/ack! :D

wobei mir porco rosso also einziges nicht wirklich daugt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
und last airbender ist auch nett anzuschaun

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Welche Citrusfrucht war nochmals ohne Kerne?


Habe vor ca. 2 Wochen Clementinen gekauft, waren zum Glück ohne Kerne.
War wohl Zufall, denn heute wieder welche gekauft, allerdings mit Kernen.

Im Gegensatz zu Trauben steht das leider nicht drauf.

Und ich hasse das :D

Clemtinen sind es wohl nicht
Mandarinen?
Satusamas? Edit: Satsumas - schreiben muss man es können

Gibts eh nur diese drei die ich IMMER verwechsle :D

Jo, das ist mein Montagsproblem heute :p
Bearbeitet von uP4anK am 20.03.2017, 14:13

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich glaub die Clementinen sind (fast) kernlos.
Mandarinen sind trotzdem besser.

Satusmas hab ich in meinem Leben noch nicht gehoert :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
In einer mandarine habe ich noch nie kerne gesehen :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
satsumas sind kleine süße fast kernlose mandarinen.
insofern würde ich diese präferieren ;)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Die Satsumas sind die "deppaden" die man nicht gescheit schälen kann :D

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 737
Gibts die ESTA für eine USA Reise auch günstiger als 83 USD?

http://www.esta.us/deutsch.html Habs hier versucht, weils einer der ersten Google Suchergebnisse war.

Danke für Infos bzw. Erfahrungen!

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Das ist die offizielle Seite, kostet 14 Dollar (gerade erst im Februar gemacht)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich hab das esta direkt vor dem abflug am check-in schalter gemacht ... dachte ich hab einen transit flug dabei musste ich richtig einreisen in die usa ... das war spannend aber hat auch gut funktioniert ... laptop mit internet und visa karte und passt schon ;)

(ich war schon mehrmals in den usa - vielleicht beeinflusst das die geschwindigkeit wie schnell es bearbeitet wurde)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von Vanplysch
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Das ist die offizielle Seite, kostet 14 Dollar (gerade erst im Februar gemacht)

Bestätige, das ist die offizielle Seite.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von 22zaphod22
ich hab das esta direkt vor dem abflug am check-in schalter gemacht ... dachte ich hab einen transit flug dabei musste ich richtig einreisen in die usa ... das war spannend aber hat auch gut funktioniert ... laptop mit internet und visa karte und passt schon ;)

(ich war schon mehrmals in den usa - vielleicht beeinflusst das die geschwindigkeit wie schnell es bearbeitet wurde)

Normalerweise wird es sofort bearbeitet und ausgestellt, vorausgesetzt die Antworten auf die Fragen passen.
Du kannst aber Pech haben und in eine zufällige Kontrolle fallen, dann bist halt mit dem Beantragen am Flughafen zu spät dran.

Und soweit ich weiß gibt es auf amerikanischen Flughäfen generell keine Transitzonen mehr, ergo braucht man immer ein ESTA - Visum, auch wenn man nur eine Zwischenlandung hat. Deshalb muss man ja auch dort durch die Immigration und dann wieder durch die Sicherheitskontrolle, um zum Anschlussflug zu kommen.

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 737
Vielen Dank!

Finde ich richtig frech, mit dem Dokument gleich mal 83 USD zu fordern :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz